Halloween Event

fibiala
fibiala Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

hab nun nichts gefunden wo das näher erklärt wird, wenn doch, dann bitte link.
Gibt es nur Herz und Seele und warum gibt es dann als Belohnung so ein Vulkanier Doff?
Warum kein neutralen?
Mit den kann ich auf Klingonenseite doch nicht anfangen.
Post edited by fibiala on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Haha.

    Ja, die kleine Mission (übrigens von einem Entwickler in der Freizeit erstellt) ist alles, was STO zu Halloween zu bieten hat. Allerdings ist die Mission schon vor graumer Zeit als "Freitag der 13."- Event ins Spiel gebracht worden.

    Wenn du die Mission gespielt hast solltest du wissen warum der Doff ein Vulkanier ist. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Tja...

    Halloween gibbet wohl in nen paar Hundert Jahren nicht mehr... Schade eigentlich.

    Nun bin ich Mitglied in einer Multigamingcommunity und sehe wie in den meisten Spieletiteln die Halloween-Events losgehen oder sogar schon laufen.

    Mit teilweise wirklich schönen Gimmicks bzw. Einlagen.
    Aber nicht nur Events findet man, nein auch mal offiziellen Besuch bekommt man.

    Das fehlt einfach grad son bissl... Mensch Fero wir würden dich doch och mal alle jern kenne lernen :)

    Ich hoffe, dass dafür mehr Energie in das Weihnachtsevent fließt!!!


    LG Haro
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ihr habt alle das Hauptevent verpennt - 15% Rabatt auf ZEN. :rolleyes:

    Also ich hätte mir auch mehr als die kleine Mission gewünscht. Schade. Vielleicht nächstes Jahr für alle 'ne Kürbistribble... :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]