Armored environmental suit verliert werte?!^^

Optionen
jessica312012
jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hab jezt kein tema dazu gefunden ,daher mal einfach ein thread auf mach ..... sollte es schon ein tema dazu geben dann sorry ( englisch forum zählt nicht :P ).

Wie der name sagt gehts um den suit die man auf nukara zb bekommt in lila und blau , ich hab davon 4 in flotten bank und 4 in meiner bank .... und standert hatten sie 8 stats zb mehr krit und soweiter.
Aber nun schau ich nach rund einer woche rein und aufeinmal haben die meisten der suit nurnoch 2 werte und der invo text (Reaction Thrusters - Spacejump to navigation point up to 45 meters away ) ist ebenfals verschwunden.
Hab das mehrmals getestet und neue eingelagert und auch diese haben nach tagen von 8 werte nur noch 3 oder weniger.
Ist das nur ein anzeige bug vom deutschen viewer oder weiß jemand mehr ?

Sorry für den vielen text aber kürzer gings irgentwie nicht.