Borg Anpassung

gamerzx198
gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich wollte mal Fragen wie man verhindern kann das sich die Borg in den STF's anpassen?

THX im Vorraus
Post edited by gamerzx198 on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Im "Raum" funktioniert das Sich-Nicht-Anpassen der Borg zum Glück wunderbar.
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf Boden-Begegnungen beziehst. Grundsätzlich gilt immer, je hoher die Schussrate einer Energiewaffe, desto öfter muss diese remodelliert werden.

    Projekteilwaffen wären hier vielleicht eine "Lösung", ob es die jedoch geben wird ist mir nicht bekannt.
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Ok danke, aber wie remodolliert man die Waffen?
  • zet1001
    zet1001 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    @prapilius

    Antiprotonenwaffen sind Projektilwaffen und nein, da passen sich die Borg auch an :wink:

    @gamerzx198

    Musst dir ein Remodulator kaufen ^^ musst nur dein Inventar aufmachen, auf Replikator gehen und dann ist es ganz oben, das Erste gleich, was null Credits kostet. Damit musst du dann deinen Char ausrüsten :wink:
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Ok, danke.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Im Inventar-Fenster unten über den Replikator-Button erhält man ganz oben 1. Item den 1. Remodullator. Diesen einfach im Charakterfenster in eins der Geräteslots packen und die Fähigkeit dann aus der Bodenfähigkeitsliste in die Aktionsleiste ziehen. Später beim vollständigem MACO/OMEGA-Set ist dort ein eingebauter Remodullator integriert.

    Edit: Antiprotonenwaffen zählen zu Energieschaden-Waffen. Mit Projektilwaffen meinte ich Waffen, die keine Energie sonder Festkörper verschießen. Gegen Nahkampfwaffen, die ja auch keinen Energieschaden verursachen, zumindest die meisten, passen sich die Borg ja auch nicht an.
  • zet1001
    zet1001 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Hm, dann versteh ich nur nicht, warum es die Antiprotonenwaffen beim Händler unter der Rubrik "Projektilwaffen" gibt (hat mich schon gewundert, da ich auch der Meinung bin, das es Energiewaffen sind) :biggrin:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Das Antiproton ist das Antimaterie-Gegenstück zum Proton. Es besitzt eine negative elektrische Ladung - wenn ich dass so richtig in Erinnerung habe. Ladung hat doch irgendwas mit Energie zu tun, oder ist deren Masse schon so groß, dass es als ein Projektil sichtbar ist? Also Batterien (Energiezellen) hab ich aus so ner Waffe noch nicht raus fliegen sehen. :biggrin:

    Und bei der Waffenbeschreibung steht ja auch "verursacht Energieschaden".

    Die Übersetzung "Interpretationszuordnung" einiger Begriffe ingame bereitet schon mal etwas Verwirrung.

    Edit: Nach meinem Kenntnisstand werden Projektilwaffen nach der Erfindung der Energiewaffen von Seiten der Föderation nicht mehr eingesetzt.

    Jedoch dürfte dies Cryptic sicher nichts daran hindern "Prototyp" (Retro) oder Waffen anderer Rassen dazu zu dichten.

    --
    Zum Thema: Borg Anpassung
    Die Minigun des momentan noch aktuellen OMEGA-Sets wäre zum Bleistift eine der Waffen, die instand remodelliert werden muss. Mit Staffel7 wird es neue Boden/Raum-Sets geben.