Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feedback: STO Gateway Beta

2»

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Kann dazu mal @pwfero oder @pwnevandon etwas schreiben?
    Wird noch was am Gateway bearbeitet?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Das Gateway wurde doch schon gleich zu Anbeginn eingestellt.
  • schlesier#8918
    Warum ist es dann noch da?
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Damit man beim Starten des Client noch schön anzeigen kann: "Besucht das Gateway". Einen richtigen Nutzen hats nur leider nicht.
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    prapilius schrieb: »
    Das Gateway wurde doch schon gleich zu Anbeginn eingestellt.

genau wie das beheben der einfachsten bugs und offensichtlicher fehler in darstellung und funktion

arbeiten die leute überhaupt daran oder schaukeln sie nur die eier???
    fehlerberichte werden wie werbung der zeugen jehovas behandelt wie es scheint.

• xxmcdanielxx
    xxmcdanielxx Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Servus Leute,
    Ich bin schwer angetan vom Gateway. Jetzt kommt aber ein grosses ABER. Ich fände es genial wenn man mit dem Gateway Doff Missionen, Admiralitäts Aufträge sowie F&E Aufträge starten könnte. Vielleicht auch das angesammelte Dillithium veredeln könnte und das ganze über eine super App für jeden Handy Typus. Mach da mal was. Dann könnte man von unterwegs seine Crew beschäftigen wenn der Captain mal auf Aussenmissionen ist.
  • schlesier#8918
    Sowas hab ich mir auch schon vorgestellt...
  • This content has been removed.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    • Das Armada System fehlt.
    • Sämtliche Charakter werde weiterhin in der Charakterauswahlliste falsch klassifiziert.
    • Bei sehr sehr vielen Charakter (meist bei Science, ROM, TOS) steht in der Charakterauswahlliste statt deren Klasse (wie beispielsweise: FED/KDF Tactical Officer, FED/KDF Engineer Officer, FED/KDF Science Officer) deren Schiff unter deren Namen.
    • Es fehlen weiterhin sehr sehr viele Schiffe und Items.
    • Das Gateway ist inkompatible mit den TOS-Charakter. Die TOS-Charakter werden erst gar nicht geladen (nur schwarzer Screen).
    Post edited by prapilius on
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    xxmcdanielxx schrieb: »
    - Doff Missionen,
    - Admiralitäts Aufträge
    - F&E Aufträge
    - Dillithium veredeln

das ganze über eine super App für jeden Handy Typus. Mach da mal was. Dann könnte man von unterwegs seine Crew beschäftigen wenn der Captain mal auf Aussenmissionen ist.
    prapilius schrieb: »
    [*] Das Armada System fehlt.

Dazu noch die ganzen Rufsachen ... leider wird das wohl nie was werden.

So könnte ich die ganzen Sachen oben während meiner 1 stündigen Fahrt zur Arbeit und 1 stündigen Heimfahrt machen und zuhause dann im Clienten Missionen (z.B. Foundry) spielen usw. So muss ich das alles noch nebenbei im Clienten machen und dann geht da wieder Zeit flöten. Echt schade das PWE/Cryptic das nicht hinbekommen (wollen).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • This content has been removed.