Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Photonischen Offizier umgestalten

atratvs
atratvs Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe einen "Photonischen Brückenoffizier" erworben und kann ihn nicht umkleiden.
Eigentlich habe ich Offiziere genug, aber er wird her als holografischer Offizier angezeigt:
a7s22h75.jpg

Daher scheint er ja was Besonders zu sein, immerhin hat er ja diese blauen und halbdurchsichtigen Elemente an der Kleidung.
tarcdmw4.jpg

Nun möchte ich ihn umgestalten, oder eben wenigstens umkleiden. Nach der ganzen Prozedur wurde mir angezeigt, dass ich ein Uniformpaket brauche.
Ich habe allerdings kein Teil benutzt, das ich nicht besitze und am Ende werden bei den Kosten auch keine Zen angezeigt.

Beim 2. Versuch hab ich ihn so gelassen, wie er angezeigt wird. Kurioserweise hat er nach Klicken auf "Ändern" (der Uniform) auch etwas anders an. Aber selbst wenn ich ihn so lasse wie vorgegeben bekomme ich diese Meldung:

KLICK

Nach neuem Login stelle ich fest, dass ich nun auch nix mehr ändern kann. Also ich ändere zB seine Hautfarbe und sie wird nach Anklicken der neuen Farbe sofort zurückgesetzt.

Jetzt meine Fragen:
Wie kann ich ihn umgestalten?
Was ist das Besondere daran, dass er ein "holograischer" Offizier ist?
Was ist das Besondere daran, dass er eine "photonische Lebensform" ist?

Hier mal sein Eintrag:

6mdlaa9t.jpg

Danke für jede Hilfe;)
Post edited by atratvs on

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Der Holodoc stammt aus dem ehemaligen Spieler-werben-Spieler Programm und war die Belohnung für die erste Anwerbung.

    Optisch anpassen konnte man den noch nie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]