Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

"Couldn't Transfer Character" Mission Rapier

kartimoz
kartimoz Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Dev´s & Supporter!

Wir haben gestern im Team die Episodenmission RAPIER gespielt.

Beim Versuch das Level durch das Wurmloch zu verlassen wurden wir (auch nach mehreren Versuchen) ausgeloggt: Couldn´t transfer Charakter

Nachfragen im Chat ergaben, dass andere (Einzel-)Spieler ebenfalls das Level nicht abschliessen konnten.

Vielen Dank für´s Lesen und weiterleiten!

Kartimoz
Post edited by kartimoz on

Kommentare

• couger2010
    couger2010 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    schlie?e mich mal an.
    Auch ich kann es nicht abschlie?en.

Zielgerade. und nix passiert char kann nicht transferiert werden und logout.
  • erde2375
    erde2375 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2012
    Habe leider das selbe problem :-(
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo

Das scheint ein größeres Problem zu sein. Bis Cryptic einen Fix einspielt, probiert bitte folgendes:

Öffnet den Launcher, geht auf "Optionen" und checkt die Box bei "Prüfung erzwingen". Das könnte eventuell helfen.

9cb64ee1f3fb4821e95c0d9a864a4bf01350889738.jpg

Edit: Threadtitel angepasst
  • songohan83
    songohan83 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo Fero , hab das gleiche problem wie die anderen und hab das probiert was du vorgeschlagen hast. Funktioniert trotzdem nicht. :frown:
  • klurika
    klurika Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2012
    Kann man irgendwie vergessen, der Vorschlag funktioniert nicht und, egal was man tut, man kommt nicht raus aus der Nummer ähh dem Quest. Man wird nur immer wieder mit can't transfer charakter und anschließend mit dem Loginscreen beglückt :confused:. Eine baldige Lösung des Problems wäre dann doch ganz nett ...
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Oktober 2012
  • songohan83
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich Vorgestern schon nen Auftrag an den Support geschrieben und die haben gesagt das man die Mission derzeit überspringen soll bis sie das Problem gelöst haben.:wink:
  • songohan83
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo, vielen Dank für die Kontaktaufnahme über die Karte Fehler bei der Übertragung. Ich möchte bestätigen, daß wir wissen bereits um diese besondere Problem. Ich kann zwar verstehen das sie uns in der Lage sein Ihr Problem schnell zu lösen, einige Fragen erfordern die Weiterentwicklung von Abteilungen außerhalb unserer Kontrolle und kann nicht gelöst werden, indem eine GM. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Entwickler arbeiten zu lösen alle bugs so schnell wie möglich. In der Zwischenzeit empfehlen wir das Überspringen der Mission und das Verschieben auf ein anderes. Sobald die
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich reihe mich mal in die Schlange ein und meld mich auch dazu.

Der "Couldn't tranfer Character" Bug tritt bei mir bei der Rückkehr zu DS9 (Rapier) als auch in normalen Patroullien Missionen auf.

Greetz
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • klurika
    klurika Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2012
    Fero schrieb: »
    Auf jeden Fall ist das Problem bekannt und an die Leute in den USA weitergeleitet. Da heißt es leider erstmal "abwarten".
    Danke, wichtig ist ja das es bei der richtigen Stelle bekannt ist und man sich der Sache annimmt. Eine Lösung von jetzt auf gleich wird es da schwerlich geben, aber wenn geschaut wird wie der Fehler behoben werden kann ist das doch schon etwas :wink:.
  • mikeyp83
    mikeyp83 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2012
    Schliesse mich an.
    Hab das gleiche Problem und hab auch schon ein Ticket geschrieben.
    songohan83 schrieb: »
    Hallo, vielen Dank für die Kontaktaufnahme über die Karte Fehler bei der Übertragung. Ich möchte bestätigen, daß wir wissen bereits um diese besondere Problem. Ich kann zwar verstehen das sie uns in der Lage sein Ihr Problem schnell zu lösen, einige Fragen erfordern die Weiterentwicklung von Abteilungen außerhalb unserer Kontrolle und kann nicht gelöst werden, indem eine GM. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Entwickler arbeiten zu lösen alle bugs so schnell wie möglich. In der Zwischenzeit empfehlen wir das Überspringen der Mission und das Verschieben auf ein anderes. Sobald die

Genau die gleiche Antwort hab ich auch bekommen....

LG

PS:

Das hat bei mir geholfen:
    Hallo

Das scheint ein größeres Problem zu sein. Bis Cryptic einen Fix einspielt, probiert bitte folgendes:

Öffnet den Launcher, geht auf "Optionen" und checkt die Box bei "Prüfung erzwingen". Das könnte eventuell helfen.

9cb64ee1f3fb4821e95c0d9a864a4bf01350889738.jpg

Edit: Threadtitel angepasst
  • songohan83
    bearbeitet Oktober 2012
    Seit der gestrigen Wartung hat es wieder gott sei dank funktioniert. hab die mission Rapier schon abgeschlossen. Dank an das STO-Team
    :smile:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Auf jeden Fall ist das Problem bekannt und an die Leute in den USA weitergeleitet. Da heißt es leider erstmal "abwarten".

Hallo Fero!

Vielen Dank für das Weiterleiten!
    Since Feb 2012
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    songohan83 schrieb: »
    Seit der gestrigen Wartung hat es wieder gott sei dank funktioniert. hab die mission Rapier schon abgeschlossen. Dank an das STO-Team
    :smile:

Danke für den Hinweis! ^^
    Since Feb 2012