Seid gegrüßt

qwoman32
qwoman32 Registered Users Beiträge: 13
bearbeitet Oktober 2012 in Vorstellungen
... ihr lieben Leute aus all den fernen Galaxien.
Ich bin qwoman TPal, meines Zeichens Vulkanierin, Lt. Commander Rang 18 mit einer bunt gemischten Crew verschiedenster Spezies und im Moment manchmal auf einem Förderationsschiff oder einem Klingonenkreuzer quer durch die Weiten des Universums unterwegs. Wie ihr seht, bin ich ziemlich multitaskingfähig, obwohl mich meine Mission "Planetenkiller" im Moment sehr in Atem hält und auch mein Bestreben, weitere Abenteuer im Universum bestehen zu wollen, ziemlich ausbremst, was ich ehrlich gesagt, als sehr ärgerlich empfinde. Meditationen in meinem Quartier nutzen mir dabei leider auch nichts und im Dienst ist die Zeit dafür leider sehr knapp bemessen. Irgendwie muss ich mit meine Crew diesen Planetenkiller doch zerstören können, jedoch kämpfe ich mit meiner tapferen Mannschaft allein auf weiter Flur. Dieser Zustand demotiviert meine Mannschaft sehr und aus diesem Grunde bitte ich hier um die Unterstützung ehrlicher, tapferer, logisch denkender Crews mit ihren Captains.

Lebt lang und in Frieden!
Post edited by qwoman32 on

Kommentare

• harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Eingehende Textnachricht:

Werte Lt. Commander TPal,

ihr Anliegen wurde vom Flottenoberkommando an das Department of Intelligence & Defense 41 weitergericht.

Eine Flottenunterstützung kann derzeit nicht garantiert werden. Das nächstgelegene Schiff, die U.S.S. Seelentrinker, befindet sich ca. 7 Tage entfernt.

Folgende Vorgehensweise wird vorgeschlagen:

Sabotieren Sie den Planetenkiller. Hierfür ist lediglich eine Beschädigung der Waffensysteme notwendig. Verlassen Sie dann das System und überspringen Sie somit die Zerstörung des Planetenkiller. Bis zum eintreffen der Seelentrinker oder anderer Einheiten können Sie weitere Aufträge im nahen Raum erledigen.

Sobald Unterstützung eintrifft, können Sie zur eigentlichen Mission zurückkehren und den Planetenkiller zerstören.

Beste Grüße

Vizeadmiral
    Loktu Je'tak Deville

Leiter der diplomatischen Abteilung
    des DID 41 und Captain der
    U.S.S. Seelentrinker

Ende der eingehenden Nachricht

Kurz OOC:
    Also Hallo nochmal.
    Gern kann ich dir helfen... oder auch jeder Andere.
    Ich selber werde wohl erst nächsten Donnerstag wieder zum spielen kommen.

Daher der Tipp... Überspringe die Mission, wenn du gar nicht weiter kommst und nimm die nächste an.

Oder hake mal im STOGerman Chat nach.

Ansonsten ist der Planetenkiller aber auch schaffbar. Ist nur ne Frage des Timings und der Geduld. Von dem Vulkanier eigentlich genug haben sollten :biggrin:

Also bei Bedarf meld dich einfach bei

Loktu@harodrim

Ansonsten viel Glück auf deinen weiteren Wegen...
    Ach ja... wir suchen natürlich auch immer neue Mitglieder...

www.seelentrinker.iphpbb3.com

Liebe Grüße

Harodrim aka Loktu
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • qwoman32
    bearbeitet Oktober 2012
    An alle Captains und Crews aller Schiffe in Kommunikationsreichweite...

Ich bedanke mich für die Hilfe. Ich und meine Mannschaft nehmen die Hilfe sehr gern an.
    Bis diverse Schiffe in der Nähe sind, probieren wir, die Mission allein zu bewältigen beziehungsweise bis zum Eintreffen eine andere Mission in der Nähe zu absolvieren.

Lebt lang und in Frieden
    TPal.
  • harodrim
    bearbeitet Oktober 2012
    Eingehende Textnachricht

Die U.S.S. Seelentrinker wird am 25.10.12 um ca. 20.00 Uhr am angeforderten Standort eintreffen.

Bitte um Nachricht, ob Hilfe noch erforderlich!

Beste Grüße

Vizeadmiral
    Loktu Je'tak Deville

Ende der eingehenden Nachricht

Also wenn du Lust hast, ich stehe am Donnerstag ab ca. 20 Uhr zur Verfügung.
    Kannst mich gern per InGame Nachricht anschreiben, wo wir uns treffen wollen, wenn denn noch Bedarf besteht.

Gern kannst du dann auch in unseren TS kommen.

LG Harodrim
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • qwoman32
    bearbeitet Oktober 2012
    Die USS Colonial ruft die USS Seelentrinker

Ich bedanke mich für das Angebot, mir bei der Zerstörung des Planetenkillers zu helfen und nehme dieses Angebot sehr gern an. Ich befinde mich am 25.10.2012 20:00 Uhr bei dem Planetenkiller im Image System. Ich hoffe, die Zusammenkunft funktioniert.

Wie hier die genaue Kontaktaufnahme funktioniert ist mir noch nicht richtig geläufig, denn ich bin ein Neuling bei STO aber kein Neuling im StarTrekUniversum.

Lebt lang und in Frieden Lt. Commander TPal
  • harodrim
    bearbeitet Oktober 2012
    Sehr schön.

Zur Kontaktaufnahme würde es reichen, wenn du mir dein Handle mitteilst.

Dein handle ist der Teil des namens, der hinter dem @ steht.

Sprich, wenn Spieler etwas posten, dann setzt sich dein Name immer aus deinem

Charakternamen und dem handle zusammen.

Sieht dann so aus:

Loktu@harodrim

Der Rest wird sich finden. Ich hab hier parallel dann das Forum mit offen, falls wir uns verpassen.

LG und bis morgen Abend
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    im Äußersten Notfall steht heute den ganzen Tag auch die U.S.S. Omega zur Verfügung um bei der Planetenkiller-Kriese unterstützend zur Seite zu stehen.

Einfach folgendes in den Chat eingeben:

/t @Kpt.Krell, (Nachricht)

LG
    Vice Admiral Ekim
    Leiter der Omega-Flotte
    U.S.S. Omega (Odyssey Wissenschaftskreuzer)
    NCC-91515-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • qwoman32
    bearbeitet Oktober 2012
    Durch die Hilfe eines in der Nähe befindlichen Schiffes, konnte die Mission Planetenkiller endlich abgeschlossen werden. Lt. Cmdr. TPal bedankt sich herzlich für die angebotene Hilfe.
    Lebt lange und in Frieden!