Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mir Fehlt Das Raumschiff Enterprise gefühl
nico1207
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hay
Ich Bin Insgesammt begeistert nur finde ich das Die Räume in den allen Missionen Viel Zu Hoch Sind Auf Dem Schiff sieht das total Unrealistisch aus. Mir Fehlen auch Die Schiffs Missionen wie in den Tv serien Ich wünsche mir Missionen Wo man auf Dem Schiff ist und Sowas Und das Man mehr räume betreten kann die sollten aber Detallierter sein wo man dann... wie soll man das sagen so wie in Z.b. In Raumschiff Enterprise heraus finden Was Dort Für eine unbekannte lebensform auf dem Schiff Klebt :biggrin: ,jedoch würden Idioten Die lösungen in Foren veröffentlichen. Was ich noch Klasse finden Würde wär eine Möglichkeiten Logs Aufzunehemen auch visuell das man Sein Charackter Dann in der Kamera sieht und man Bestimmte Hand Gesten Machen könnte Und Die dann aufnehmen und auf Wunsch hochladen kann Das Wär einfach "übelst" Geil .Das Hört sich Zwar alles so an als würde mir Das Spiel Nicht gefallen aber im Gegenteil. Dieses Spiel hat mich fast schon zum Trekkie Gemacht
Ich Bin Insgesammt begeistert nur finde ich das Die Räume in den allen Missionen Viel Zu Hoch Sind Auf Dem Schiff sieht das total Unrealistisch aus. Mir Fehlen auch Die Schiffs Missionen wie in den Tv serien Ich wünsche mir Missionen Wo man auf Dem Schiff ist und Sowas Und das Man mehr räume betreten kann die sollten aber Detallierter sein wo man dann... wie soll man das sagen so wie in Z.b. In Raumschiff Enterprise heraus finden Was Dort Für eine unbekannte lebensform auf dem Schiff Klebt :biggrin: ,jedoch würden Idioten Die lösungen in Foren veröffentlichen. Was ich noch Klasse finden Würde wär eine Möglichkeiten Logs Aufzunehemen auch visuell das man Sein Charackter Dann in der Kamera sieht und man Bestimmte Hand Gesten Machen könnte Und Die dann aufnehmen und auf Wunsch hochladen kann Das Wär einfach "übelst" Geil .Das Hört sich Zwar alles so an als würde mir Das Spiel Nicht gefallen aber im Gegenteil. Dieses Spiel hat mich fast schon zum Trekkie Gemacht
Post edited by nico1207 on
0
Kommentare
-
Hay
Mir Fehlen auch Die Schiffs Missionen wie in den Tv serien Ich wünsche mir Missionen Wo man auf Dem Schiff ist und Sowas Und das Man mehr räume betreten kann die sollten aber Detallierter sein wo man dann... wie soll man das sagen so wie in Z.b. In Raumschiff Enterprise heraus finden Was Dort Für eine unbekannte lebensform auf dem Schiff Klebt :biggrin: ,jedoch würden Idioten Die lösungen in Foren veröffentlichen. Was ich noch Klasse finden Würde wär eine Möglichkeiten Logs Aufzunehemen auch visuell das man Sein Charackter Dann in der Kamera sieht und man Bestimmte Hand Gesten Machen könnte Und Die dann aufnehmen und auf Wunsch hochladen kann Das Wär einfach "übelst" Geil .Das Hört sich Zwar alles so an als würde mir Das Spiel Nicht gefallen aber im Gegenteil. Dieses Spiel hat mich fast schon zum Trekkie Gemacht
Schiffsmissionen können ja, wenn man nicht so wie ich die Kreativität einen Kiesels hat
(Owohl ich jetzt auch nicht weiß ob ich damit die Kreativität der Kiesel beleidige), mithilfe
der Foundry gemacht werden. Mir fallen auch ausser den Laderäumen, dem Hangar und
einem Konferenzraum keine weiteren Räume (Die man zur Zeit nicht betreten kann) ein
die man im Spiel unbedingt betreten müsste.
Aber ich fliege auch ne Eskorte, da ist alles ne Nummer kleiner wie beim KreuzerDie Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Hay
Ich bin gerade als Star Trek Fan auch der Meinung das Decken gerade auf dem Spieler Schiff viel zu breit und zu hoch sind. Eigenlich sind alle Räume überdimensioniert. Ich würde eigenlich ma vorschlagen die mal zu verkleinern. Auch würde ich es gut finden, wenn meine ganze Besatzung die von mir gestaltette uniform tragen würde. Damit man wirklich das gefühl hat auf seinem Schiff zu sein. Auch würde ich es gut finden wenn man mehr breiche frei gibt wo man auf seinem Schiff hin kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte