Unfrage
zet1001
Hallo Captains!
Wie bie der anderen Umfrage angekündigt hier die Umfrage, welche neue spielbare Fraktion ihr gerne sehen wölltet.
Votet bitte und postet auch eure Meinung und Vorschläge. Wie geschrieben, man kann nur hoffen, dass das einer der Verantwortlichen sieht und sich etwas tut
Gruß, Zet
Wie bie der anderen Umfrage angekündigt hier die Umfrage, welche neue spielbare Fraktion ihr gerne sehen wölltet.
Votet bitte und postet auch eure Meinung und Vorschläge. Wie geschrieben, man kann nur hoffen, dass das einer der Verantwortlichen sieht und sich etwas tut
Gruß, Zet
Post edited by zet1001 on
0
Kommentare
-
Ich finde diesen Beitrag eigentlich obsolet, denn es gibt bereits eine offizielle Umfrage, welche sich (unter anderem) mit einer neuen Fraktion befasst - Die Frage WELCHE Fraktion den Weg ins Spiel findet, stellt sich nämlich nicht wirklich, sondern vielmehr, WANN sie dies tut. Cryptic weiß ziemlich genau, was die Mehrheit der Spieler in dieser Hinsicht gerne möchte...0
-
Ich weis, das es auch eine offiziele Umfrage zu diesen Themen gibt. Auf diese hab ich ja sogar Bezug genommen. Allerdings zweifel ich, das man es so klar ausmachen kann, was die Mehrheit will. Meistens hört man was, allgemein gesehen, von Klingonen, Romulanern und Borg, aber das etwas öfters genannt wird, kann ich nicht ausmachen ...
Zum Thema, solch eine Umfrage wär aber ein guter Anhaltspunkt für Cryptic. Und wie geschrieben, diese, meine Umfrage ist zwar nicht offiziel und auch nichts zwangsläufig repräsentant, kann aber gerne auch von Cryptic verwendet werden
P.S. Falls die Möglichkeit besteht, die Umfrage noch zu editieren, ich habe eine Fraktion, die mir auch sehr am Herzen liegt, vergessen. Die Borg :rolleyes:0 -
Naja, wenn man sich nach dem allgemeinen Tenor im Forum richtet, hat man schon eine ziemlich gute Vorstellung dessen, was die Spielerschaft gerne sehen will - auch ohne Umfrage - aber hey, ich spreche ja auch nur für mich
Und ja, die Borg als spielbare Fraktion würde ich auch nicht schmähen... nur wird das nie passieren, das es balancetechnisch garnicht möglich ist...0 -
Gut ganz ehrlich, also für mich macht die Umfrage auch wenig Sinn. Die Reihenfolge ist eigentlich klar.
Erstmal verstehe ich unter Fraktion, spielbare Rassen mit PVE, PVP und alles andere was dazu gehört. Nicht jetzt nur Rassen di eman über den Chareditor erhält.
Klingonen und Romulaner sind die 2 Mächte im Alpha/Beta quadranten. Eigentlich verdienen sie es als 1. komplett ins Spiel implentiert zu werden. Bis dahin werden schon einige Jahre vergehen, bis das gelungen ist.
Denn die Cardassianer und das Dominion, weil das Dominion einzuführen macht nur Sinn, mit einer Öffnung des Gamma Quadranten. Sie im Alpha Quadranten zu implentieren müsste erstmal ein neuer Domionkrieg ausgelöst werden oder die Gründer müssten sterben. Naja, da müsste die Story einfch dazu passen in meinen Augen.
Zu guter letzt Wesen aus dem Delta Quadranten. Muss man dazu eigentlich noch was sagen. Warum sollten sie alle auf einmal im Alpha Quadranten auftauchten.
Borg als spielbare Rasse, wäre möglich. Warum nicht man hat sie schon in Armada I und II spielen können. Wäre im Prinzip das gleiche und somit für mich nicht auszuschließen.
Gruß
Jack
P.S. Eigentlich köntest du noch die Klingonen in die Umfrage aufnehmen. Als vollwertige Fraktion kann man sie weitehrin nicht ansehen. Eher eine Arbeit die im Laufe der Zeit links liegen gelassen worden ist.Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Hm, grade deswegen find ich die Romulaner ja so langweilig. Wie unter dem anderen Thema geschrieben, Vulkanier in andere Klamotten gesteckt, Gefühle dazu, noch etwas Römisches Imperium und fertig ist man ... und eben, weil sie so ein alter Hut sind. Da find ich Fraktionen wie das Dominion spannender. Neu, etwas Anders und auch etwas geheimnisvoll ... Gut, liegt wohl dran, das ich ein Faible für die Je'Hadar als Rasse und für cardassianische Uniformen habe :biggrin:
Und ja, es würde durchaus bedeuten, das es auch eine neue Karte geben müsste. Den Gamma-Quadranten, dessen einzige Verbindung zur Karte des Alpha-Quadranten das Wurmloch wäre ... oder so änlich ...
Hm, Kazon fände ich auch spannend, durch ihre gesammte Art, ihr Äüßeres und durch ihr Clan-System. Wäre für mich persönlich aber nur second optional nach dem Dominion :biggrin: ... und ja, auch hier würde sich wieder das Problem ergeben, das man eine komplett neue Karte bräuchte. WObei hier noch die Möglichkeit beständ, da STO im Jahr 2409 spielt, dass das über ein neu entdecktes oder durch ein Experiment entstandes, stabieles Wurmloch oder eine andere Möglichkeit, wie ein Transworp-Tor mit der Alpha-Quadrant Karte verbunden wäre ...
Zu den Borg wöllt ich auch noch anmerken, das es (mich) etwas entweuscht, das der befreite Borg-Mensch, als spielbarer Charakter im Lebenszeitabo, zwangsläufig eine Föderationsuniform tragen muss. Wäre in meinen Augen besser, auch unter dem Punkt, das für den Kopf ja Borgimplantate existieren, wenn man diesen zu einer "vollständigen" Drohne machen könnt. Sprich auch Ober- und Unterkörper mit Borg-Kostümen anziehbar wäre und es auch verschiedene Armimplantate gäb usw. ... wobei ich allgemein finde, das die Optionen beim Charaktererstellen und -verändern weiter ausgebaut werden könnten, vorallem bei der KSV ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte