Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher??

Optionen
comander996deim
comander996deim Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wo also was für einen Launcher muss man Installiert haben um spielen zu können?
Weil bei mir immer steht "Trying to update the launcher. Please be patient. Tried connecting 1 time"
Wer supaa wenn mir einer Helfen kann...
Post edited by comander996deim on

Kommentare

  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    Hi,

    der "Launcher" ist der Bildschirm, der erscheint wenn du STO startest. Also den Text, den du oben geschrieben hast, IST bereits im Launcher. Der Launcher dient eig nur dazu, dich in deinen Account einzuloggen und dein Spiel aktuell zu halten. Quasi ein "Start-Bildschirm" vor dem eigentlichen Spiel.

    Was mich jetzt bissi verwundert, ist wieso du nun wissen magst was der Launcher eig ist... macht der Probleme oder patcht er nicht?

    Du kannst ihn auch auf Deutsch umstellen. Ob das Spiel dann in Deutsch ist, kann ich dir nicht sagen, ich habe mir aber den deutschen Clienten runtergeladen, spielt sich angenehmer :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • comander996deim
    comander996deim Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    Mein Problem ist ja das ich nur diese Meldung bekommen... mein Spiel startet nicht
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    Wenn ich nicht irre, verbirgt sich hinter diesem Download erstmal der Launcher, der dann den Rest des Spiels lädt. Ich bin mir da aber nicht 100% sicher, da ich die CD-Version nutze...

    Sollte meine Annahme zutreffend sein, hättest du zumindest die aktuelle Version des Launchers.

    PS: Verschoben und Closed - siehe HIER ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.