Vorschlag für ein "neues" Spiel

Optionen
fengbao
fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2013 in 10 Vorne (Offtopic)
Es gibt ja leider kein Forum, welches nicht zu einem Spiel gehört deswegen schreibe
ich es einfach mal hier. Ausserdem gibt es hier Feedbacks von anderen Spielern.

Ich finde PWE fehlt noch ein Rennspiel im Angebot. Die einzigen brauchbaren
Spiele in der Richtung sind Test Drive Unlimited und Need For Speed World.

Test Drive Unlimited ist aber kein reines MMOG.
Bleibt also Need for Speed World, hier ist aber der Support seitens des Publishers
dermaßen grottig das es keine wirkliche konkurrenz zu einem ordentlich gemachten
und unterstützten Spiel wäre (Vielleicht könnte PWE das Spiel auch adoptieren, denn
das Grundspiel[ Fahrphysik und Grafik] ist ja eigentlich ziemlich gut.
Alle anderen Spiele der Art kann man eigentlich nur in die Tonne treten.
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
Post edited by fengbao on

Kommentare

  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Du meinst bestimmt adaptieren und nicht adoptieren... das ist schon ein großer unterschied ;)

    Adoptieren - Hier würde PW in die Produktion des Spiel eingreifen und entscheidende Dinge durchführen.

    Adaptieren - PW würde sich hier nur die Rechte erkaufen die Engine und die Spielephysik etc. zu nutzen.


    Warte mal etwas ab. Zur Zeit läuft die Beta von Formel 1... ist eine neue Art des Rennspiels... fand es zu anfangs nicht schlecht... hat aber bei mir keine Langzeitwirkung gezeigt (Closed Beta). Weiß gar nicht ob die vielleicht sogar schon fertig sind :D


    EDIT: Sind fertig mit dem Game: Einfach bei Google F1 Online Game eingeben
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Im Grunde hast du das schon mit der Tour de Univers und das langt an sich ja auch, denn wie sind ja hier bei Star Trek Online und nicht bei Need for Speed oder so was. Als ein Special für ein Event könnt man es sich ja noch eingehen lassen aber ansonsten hat so was bei Sto an sich nix Verloren aus meiner Sicht :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    jghunter schrieb: »
    Im Grunde hast du das schon mit der Tour de Univers und das langt an sich ja auch, denn wie sind ja hier bei Star Trek Online und nicht bei Need for Speed oder so was. Als ein Special für ein Event könnt man es sich ja noch eingehen lassen aber ansonsten hat so was bei Sto an sich nix Verloren aus meiner Sicht :rolleyes:

    Da dies hier der Offtopic-Bereich ist muss es sich nicht zwangsläufig um ST drehen oder?


    Was die Idee selbst angeht, wollen wir wirklich ein Rennspiel das von PWE gehandlet wird? Man stelle sich nur vor, mitten im Rennen muss der Fahrer aussteigen und Epogh jagen oder son kram ^^
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Offtopic
    Hier passt alles hinein, was außerhalb der Welt von STO passiert.

    So stehts in der Forenübersicht... das Thema hier passt nicht zu STO... also... passt es im Off Topic ;)

    Das mit dem während des rennens aussteigen und Mobs jagen find ich cool... hat GTA-Character :D