Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit der "Einbau"-Brücke!

bjornfried
bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
Probleme mit der "Einbau"Brücke!

Hallo Team! Ich wollte nur mal fragen wie sich folgendes Problem beheben lässt! Ich besitze zwei"problem" Schiffe, die Enterprise aus der TOS ära und das andere die alte Excelsior Klasse, bei denen sich die Brücken nicht veränden lassen! Obwohl mir der Kauf bestätigt wird in der "Werft". Was kann ich da tun?
Post edited by bjornfried on

Kommentare

• lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    mit dem schiff, hab die constitution class ( cruiser class heisst die hier in sto)
    sprich die enterprise A aus den guten alten filmen Star trek I-VI
    da geht auch nur die standard bruecke und kann die auch nich wechseln, sprich eine neue kaufen in der schiffswerft

das solte schleunigst geändert werden, genau so die tatsache das auf allen brücken fed und
    kdf , hab 2 chars auf max lev und 6 schiffe auf fed seite alles auf XII und auf kdf seite leider nur 2 weil die kdf schiffe einfach nur haesslich sind tschuldigung. gibt 3 stueck die sind echt cool und der rest ist einfach nur blind zusammen gekleistert!

zurueck zu den bruecken, also folgendes, habe bis jetzt 2 ( 1 auf fed - und 1 auf kdf seite)
    gefunden wo das richtig ist, nämlich gibt es aufjeder schiffsbruecke in der nähe des turbolifts
    eine metallene plaquette mit dem fed zeichen eingraviert sowie schifssklasse- name usw

die sind aber nirgends zu finden, hab es nur 2 mal gefunden, 1mal auf der tos bruecke aus dem zen shop und jetzt , und bitte nich lachen ausgerechnet auf den bruecken der neuen mirror universe renessaince science vessel!

was mir aber auch aufgefallen ist es gibt jetzt endlich ne weisse grundfarbe für die fedschiffe in weiss ohne glanz, wie im original.

gab frueher nur 3 variantenn zur auswahl jetzt gibt es 4 ! also dicken pluspunkt hierfür
    und die bruecken buggs im innern, zb dass ein brueckenoffizier zur hälfte im boden verschwindet , das wurde alls behoben und zt umgestaltet.
    auch an den kdf bruecken wurde gefeilt scheint mir, ist alles viel heller und groesser auf einmal, und mehr von diesen orangen leuchtelementen in den fluren, das ist echt gelungen alles.
    ich liebe dieses spiel:-)
    :cool::tongue::tongue:
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • bjornfried
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich hab die Alpha-Enterprise ebenfalls, aber bei der kann ich de Brücken wechseln. Nur die Classic variante spinnt total rum.

Des gab schon länger bei den meisten 4 farb varianten!

Bei den KDf(Kraft durch Freude?! Komischer titel für ne Space Navy) find ich die D7, die Vor cha, Neghvar und die alten BOPS am besten.
    DerTräger ist zwar Häßlich wie die Neuköllner-Nacht aber, genau wie die MI-24-G einfach nur Böse!
    Dass gleichts dann wieder aus, was die Coolnes angeht!
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    bjornfried schrieb: »
    [...] KDf(Kraft durch Freude?! Komischer titel für ne Space Navy) [...]

KDF = klingon defence force = klingonische Verteidigungsstreitmacht

OT: Das Problem, dass Spieler ihre Brücke nicht mehr ändern konnten (speziell Silberspieler) ist schon öfters beschrieben worden. Könnte durchaus ein Bug sein. Das einzige was du machen kannst, ist das ganze per Ticket zu melden (solange möglich), und es weiter versuchen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • bjornfried
    bearbeitet Oktober 2012
    Meint ihr das das problem auch bestünde. wenn ich zum beispiel einfach das "raumschiff enterprise packet" kaufe? PS:
    KDF war mir schon klar war auch nur ein JOKE....