Ich habe eine Frage

emudom
emudom Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Kann man auf die Accountbank zugreifen?
Falls ja, wie?

Danke im Voraus
Post edited by emudom on

Kommentare

  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Schaust du hier :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • versandkosten
    versandkosten Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Behalte ich die Assault Cruiser Refit wenn ich meinen main char. lösche und einen neuen erstelle und gilt das selbe auch für die Dreadnought?????
    Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
    (verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")
  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Wenn die Schiffe an dem Charakter gebunden sind, nehme ich mal stark an das die dann ebenfalls futsch sind...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Die Scihiffe aus dem C-Store sind Accountgebunden und sollten auch für den neuen Charakter
    erhältlich sein. Du wirst aber trotzdem bis Level 40 (für den Assault Cruiser) bzw Lvl50
    (für den Dreadnought) warten müssen, bis du sie dir "kaufen" kannst.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • fibiala
    fibiala Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2012
    Da hier schon was gefragt wurde, mach ich mal keinen neuen Thread auf, sondern stell meine Frage einfach hier. :smile:

    Ich würde gerne wissen, was das für eine Pistole ist, wo man Tribbels mit verschiessen kann.
    Hab ich vor ein paar Tagen auf DS9 gesehen, da war ein Spieler der hatte so eine Pistole.
    Da kamen Luftschlangen raus und sowas und auch Tribbels, wo dann der ganze Boden voll mit denen war.
    So eine hätte ich auch gerne, wo bekommt man die und wie heisst die ?
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    fibiala schrieb: »
    Da hier schon was gefragt wurde, mach ich mal keinen neuen Thread auf, sondern stell meine Frage einfach hier. :smile:

    Ich würde gerne wissen, was das für eine Pistole ist, wo man Tribbels mit verschiessen kann.
    Hab ich vor ein paar Tagen auf DS9 gesehen, da war ein Spieler der hatte so eine Pistole.
    Da kamen Luftschlangen raus und sowas und auch Tribbels, wo dann der ganze Boden voll mit denen war.
    So eine hätte ich auch gerne, wo bekommt man die und wie heisst die ?

    Die gab es zum einjährigen Jubiläum, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem ein zweites Mal zu Weihnachten - jedenfalls nur zu besonderen Events... Vielleicht kommt das Ding ja nochmal :)
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    fibiala schrieb: »
    So eine hätte ich auch gerne, wo bekommt man die und wie heisst die ?

    Exchange, suche in Personal Devices (Gegenstände oder so) nach Party. Es gibt zwei Varianten:

    http://www.stowiki.org/Explosive_Party_Popper

    http://www.stowiki.org/Fiery_Party_Popper

    Party on, Wayne.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance