STO Abo

sprosse1
sprosse1 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet September 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen, falls mir diese Frage jemand aus der Comunity erklären kann ist auch gut aber ich glaube es wäre mir lieber das von offizieller Seite erklärt zu bekommen.

Folgende Frage:
Ich hab mich mal wegen den Veteranen Behlonungenn schlau gemacht und bin nun total verwirrt ! Eigentlich ist STO ja ein free2play oder ? Nun ja als ich mich dann darüber gefragt habe was mit Abonement gemeint ist, bin ich auf Seiten gekommen die STO für Geld verkaufen.( Da stand auch was von wegen Lenslanges Abonement für STO nur 215 Euro, oder so) Ich weis das es auch kostenpflichtige DLC's und Packete etc. gibt.

Muss ich jetzt zahlen oder nicht um Veteranen Belohnungen zu bekommen ???? Bzw. Was hat es mit dem Abo / der kostenpflichtigen Version zu tun ?

:confused::confused::confused:

Danke schon im Voraus
Post edited by sprosse1 on

Kommentare

  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    STO ist mittlerweile kostenlos. Spieler, die ab dem Zeitpunkt spielen, zu dem das Spiel auf F2P umgestiegen ist, besitzen einen Silber Account. Spieler, die vorher monatliche Gebühren zahlten haben für diese Zeit Gold-Status.

    D.h.: Du bezahlst für einen Monat, dann hast du 30 Tage Gold-Status. Bezahlst du danach wieder für 30 Tage, hast du insgesamt 60 Tage Gold-Status. Wenn du nun danach nichts bezahlst, bist du automatisch Silberuser. Bezahlst du nun wiederum für einen Monat, hast du 90 Tage Gold auf deinem Konto. Die Zeit, in der du nichts bezahlst, bist du auch kein Goldener und die Tage werden nicht angerechnet.

    Weitere Infos zu der Goldmitgliedschaft:Klick


    Das Lebenslange Abo kostet einmalig Geld, hast aber für ewig (sofern es das Spiel ewig gibt ;) )Goldstatus, also einmal bezahlen und von dem Tag an läuft dein Goldstatus.

    Weitere Infos zum lebenslangen Abo: Klick

    LG Ansgar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    ...und nur wer eine Gold-Mitgliedschaft (für die entsprechende Dauer; 100, 200, 300 usw. Tage) hat, bekommt auch die jeweiligen Veteranenbelohnungen - gezählt werden, wie gesagt, NUR die Tage welche man Gold-Mitglied ist. Der Zähler verfällt auch dann nicht, wenn man zwischendurch Silberspieler ist.