Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Koro't'inga und Veteranen Skin
rodirhal
Hallo,
ich bin im besitz der Koro't'inga aber jedesmal wenn ich unter Material die Veteranenskin auswähle soll ich 1000 Zen bezahlen.
Bei der D7 Variante hat es jedoch ohne Probleme funktioniert und auf Förderationsseite klappt auch alles.
Ich hoffe es gibt hier jemand der mir sagen kann was da falsch läuft.
ich bin im besitz der Koro't'inga aber jedesmal wenn ich unter Material die Veteranenskin auswähle soll ich 1000 Zen bezahlen.
Bei der D7 Variante hat es jedoch ohne Probleme funktioniert und auf Förderationsseite klappt auch alles.
Post edited by rodirhal on
0
Kommentare
-
Hallo,
Habe nur ich das Proplem mit der Veteranenskin für Klingonenschiffe der Koro't'inga?0 -
Meine Vermutung:
Die K't'inga ist als T3 Variante Kostenlos, die Koro't'inga (K't'inga Refit) die C-Store Variante für 1.000 Zen.
Wenn man sich nun diese Flottenversion als T5 Schiff holt: http://www.stowiki.org/Fleet_K%27t%27inga_Battle_Cruiser_Retrofit
und dann Koro't'inga als Version für das Model auswählt, muss man für den Skin tatsächlich Zen bezahlen.
Falls Du die T3 Variante allerdings schon gekauft hast, so ist das ein Bug. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal auf Fed-Seite die Möglichkeit T3 Schiffe für ECs zu kaufen, die später in C-Store Schiffe umgewandelt wurden (T3 Excelsior, T3 Nebula). Kann sein, dass es auf Klingonenseite mit der Koro't'inga auch so war. Diese Schiffe gelten als nicht aus dem C-Store gekauft, wenn man also den Skin haben möchte, muss man geldmäßig nachlegen, obwohl man schon im Besitz der T3 Variante ist.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Habe nur ich das Proplem mit der Veteranenskin für Klingonenschiffe der Koro't'inga?
Mal abgesehen davon, dass bei den meisten Schiffen wo es ausnahmsweise klappt so gut wie kein sichtbarer Unterschied zu den anderen Skins besteht. :rolleyes:0 -
Nein, bei den wenigsten KVS-Schiff lässt sich der Veteranenskin anwenden. Gerade besonders die Orion, Gorn oder Nausicaan (Guramba) C-Store-Schiffe besitzen überhaupt keine Designänderungsmöglichkeit beim Schiffsbauer (Shuttles erst recht). Hier fehlt der Veteranenskin komplett in der Dropdownliste. Auf Föderation-Seite stellen sich auch so einige Schiff diesbezüglich etwas störrisch an.
Mal abgesehen davon, dass bei den meisten Schiffen wo es ausnahmsweise klappt so gut wie kein sichtbarer Unterschied zu den anderen Skins besteht. :rolleyes:
Es ist ja nicht so das die Skin fehlt, es ist nur so das ich für etwas was ich schon besitze nochmals 1000 Zen zahlen soll.
Ich würde zu gerne wissen ob jemand vor kurzen sich die Koro't'inga variante geholt hat und nun nochmals zahlen soll um die Veteranenskinn zu nutzen.
Vielleicht will PWE nochmals Geld sehen weil meine Koro't'inga noch von Atari stammt?
Ich kann mir gut vorstellen das damals Unregelmäßigkeiten in der Kontoführung vorgekommen sind oder beim Übergang zu PWE nicht alle Unterlagen mitgeliefert wurden weil irgendwelche Verwaltungsangestellten keine lust mehr hatten zu 100% Ihren Job zu erledigen weil nach dem Verkauf Ihr job weg war.
Ich befürchte die Antwort werde ich nie erfahren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback