amajic und seine Vorstellung
amajic
Registered Users Beiträge: 18 ✭
Moin, moin, ihr dreckigen Landratten :biggrin:
Nein, ich wohne nicht auf dem Schiff, aber ja, ich komme aus einer Hafenstadt - welche wird jetzt mal nicht verraten
Ich bin 27 Jahre alt und ein echter Frischling bei STO (seit letzten Sonntag um genau zu sein).
Auch mit MMORPG habe ich noch nicht so viel gemacht, ich habe in den Anfangsphasen ein oder zwei Sachen mal angespielt, aber irgendwie war das nie so das Richtige - im Übrigen habe ich noch nie World of Warcraft gespielt, obwohl ich ein großer Fan der Blizzard-Spiele bin.
Ansonsten habe ich eigentlich noch nicht so viel zu vermelden, außer, dass STO mir sehr gut gefällt und echt Spaß macht.
In diesem Sinne:
Lebet lang und in Frieden.......... ihr dreckigen Landratten :biggrin::biggrin:
Nein, ich wohne nicht auf dem Schiff, aber ja, ich komme aus einer Hafenstadt - welche wird jetzt mal nicht verraten
Ich bin 27 Jahre alt und ein echter Frischling bei STO (seit letzten Sonntag um genau zu sein).
Auch mit MMORPG habe ich noch nicht so viel gemacht, ich habe in den Anfangsphasen ein oder zwei Sachen mal angespielt, aber irgendwie war das nie so das Richtige - im Übrigen habe ich noch nie World of Warcraft gespielt, obwohl ich ein großer Fan der Blizzard-Spiele bin.
Ansonsten habe ich eigentlich noch nicht so viel zu vermelden, außer, dass STO mir sehr gut gefällt und echt Spaß macht.
In diesem Sinne:
Lebet lang und in Frieden.......... ihr dreckigen Landratten :biggrin::biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
A rose by any other name is still a rose...
Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft...
A rose by any other name is still a rose...
Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback