Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafik Probleme von jetzt auf gleich

Optionen
equinox2605
equinox2605 Beiträge: 12 Arc Nutzer
Hallo Leute...

Vielleicht kann mir ja hier einer Helfen:

Seid heute habe ich im Game absolut probleme mit der Grafik. Die Texturen werden nicht mehr klar dargestellt und ich hab Weihnachten auf meinem Bildschirm. Alles is am Blinken. Allerdings betrifft das nicht das HUD.... Ich habe für meine GraKa schon den Treiber aktualisiert, das Spiel komplett neu installiert... nichts hilft.... Was kann ich also noch machen?


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

Equinox
Post edited by equinox2605 on

Kommentare

  • alhpadelta2
    alhpadelta2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Hallo,

    bei mir ist seitdem letzten Autopatch das Spiel sehr verpixelt
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Das hängt mit dem Grafikkartentreiber zusammen - das bzw. ein ähnliches Problem gab es schon einmal. Damals lag es am Catalyst 12.3 für Radeon-Karten. Mir half es zu dem Zeitpunkt, auf den vorherigen Treiber zurück zu wechseln, bis der Nachfolger in Ordnung war.

    Es soll aber auch helfen, das Anti-Aliasing abzuschalten.
  • alhpadelta2
    alhpadelta2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Hallo,

    danke für die Antwort. Problem ist behoben
  • cari
    cari Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Nun habe ich auch danach gesucht,weil ich hier bereits einen Thread zu dem Thema gefunden habe wollte ich nun kein neues eröffnen.

    Bei mir ist ungefähr das selbe Problem,die Spielfiguren sind dann entweder in Blau (nur die Haut) oder schwarz (Gesicht und Hände).

    Habe Win 7 64 bit mit einer Nvidia GTX 560 Ti

    Die Anforderungen des Spiels selber werden mehr als übertroffen in allen punkten.
    Aktuellsten Treiber hab ich auch installiert und den Filter hab ich auch aus,selbst in geringster Einstellung habe ich das ganze Desaster.

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
  • sirsquallus
    sirsquallus Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Habe ein ähnliches Problem, hig res texturen werden nicht geladen, die meisten objekte werden wie üblich dargestellt aber manchr Konsolen und alle Chars werden nur mit Extrem matschigen Texturen dargestellt.