Fragt Cryptic: Oktober 2012 - eure Fragen

2»

Kommentare

• yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Wann gibts endlich die Typhoon zum selber fliegen ?

Wird es neue/mehr Raum "Waffentypen" geben, damit meine ich neue Energiearten, Torpedotypen und auch mal was neues z.b Schwere Beams oder sowas wie Beamoverload für ne Schwere Einzalkanonne, Waffen die 2 Slots brauchen usw.

Die Waffenlayouts der Schiffe könnte auch mal etwas abwechslungsreicher sein, das jeder kreuzer 4/4(Vorn/Hinten)Waffen hat jede Eskorte 4/3 usw. ist etwas schade.

Werden "Normale" Wissenschftsschiffe überarbeitet, weil selbst Flottenversionen einfach unterirdisch schlecht sind was DPS angeht.
    Da wird selbst ne Borg Probe auf Elite zum Problem Bremsen kann man sie Zerstören dauert einfach zu lange.
    Träger sind die einzigen Wissenschaftsschiffe mit etwas Feuerkreaft zur zeit.

Auch die Taktiker könnten am Boden etwas Überlebensfähiger sein, da Schadensresitenzen praktisch bei 50-60% eingfroren werden und Taks die Einzige Klasse ohne Schildaufladen oder Heilung sind ist man am Boden mehr Tod als Lebendig auch wenn die Feuerkraft gut sein mag.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    Wird es die U.S.S. Typhon aus dem Star Trek Spiel Invation irgendwann geben -villeicht als Technischer Traeger?
  • stojonathan
    stojonathan Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Gibt es vieleicht einmal Brücken gameplay wie bie star trek bridge commander :confused:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    mir reichen die Schiffe Waffen etc...

Ich hätte gerne ECHTEN neuen Content und vor allem etwas, das seit JAHREN nie gemacht wurde...

Ein BALANCING Update!
    Es kann doch nicht sein, das der Science, seit man ihn nahezu unbrauchbar kaputt generft hat, nie was angepasst wurde.
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 52 Arc Nutzer
    Beim Einkauf oder replizieren sogenannter Waren ist man auf eine Maximale Menge von 50 beschränkt

Besteht die Möglichkeit, die maximal kaufbare / replizierbare Menge der Stackgrösse (im Moment 250) anzupassen ?

Denkt bitte an die armen Flottenleiter, und aktiven Member, die zum Teil 7000 und mehr Waren besorgen müssen - es ist echt mühsam, solche grossen Mengen in 50er Schritten zusammen zu stellen

Tacko
  • chat1900
    chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    Wird es möglich sein das Jem'hadar Schiff noch mal zu bekommen außer für 400000000 EC im Exchange?

Wird es weitere brauchbare Sets geben, die man sammeln kann/sollte?

Gruß

Index
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    Wird es mit dem kommenden Admiral lvl auch neue item lvl geben Mk XIII ?

Wird es im Zen Stor bald ein Voyager Packet geben ?

Wie geht es mit Star Trek online weiter ?

Wird es möglich werden mit seinem Raumschiff in alle richtugen fliegen zu können ?
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • stojonathan
    stojonathan Beiträge: 54 Arc Nutzer
    mein bruder und ich versuchen M.A.C.O. oder OMEGA zu bekommen aber wir bekommen nichts , wird das mal geändert :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Wird STO auch wie die restlichen PW Games ins CORE Connenct "Erfolge"-Belohnungssystem integriert, oder bleibt dieses Raptr-Dingens (Facebook Connect), welches absolut nicht in frage kommt, das einzige ingame Belohnungssystem?

Ich installiere mir auf keinen Fall eine Anwendung eines Drittanbieters, wo nicht feststeht welche Daten überhaupt mitgeschnitten werden, schon gar nicht wenn dies mit einem Facebook-Account verbunden ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.