Raptr

khonma1
khonma1 Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet September 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

weiß einer von euch ob man für die Belohnungen einen PW Acc brauch??

Denn ich weigere mich immer noch meinen umzustellen da ich es einfach sch... finde das man bei jedem umloggen seinen "neuen" login eintippen muss da das Spiel immer den "alten" Cryptic login anzeigt.

Oder hat wer ne Ahnung wie man dieses Problem los wird???^^
Post edited by khonma1 on

Kommentare

  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Vielleicht hilft dir ja das hier weiter.

    Aber ich tippe mal darauf, das man einen PW Account braucht. Fr mich hat sich das ganze schon dadurch
    disqualifiziert das man einen Facebook Account braucht.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Was mich an der Stelle mal interessieren würde, wäre der Hintergrund, wieso in STO so viele Affen als Pets rum laufen müssen. Die affenähnliche Spezies namens Mugato bzw. im original Script Gumato taucht meines Wissens nur ein einziges mal in einer der TOS-Serien auf.

    Auch ich halte von diesem Raptr-Dingsbums nichts, da ein Facebook-Account absolut nicht in Frage kommt.
  • khonma1
    khonma1 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2012
    fengbao schrieb: »
    Vielleicht hilft dir ja das hier weiter.

    Aber ich tippe mal darauf, das man einen PW Account braucht. Fr mich hat sich das ganze schon dadurch
    disqualifiziert das man einen Facebook Account braucht.


    danke dir;) aber wie das geht und das ganze drum kenn ich. aber mein problem is dem support schon bekannt und betrifft ja auch nur leute die schon vor f2p dabei waren.
    scheinbar sind cryptic die leute nicht wertvoll genug.

    denn wenn man über 30chars hat wird es echt nervig wenn du jedesmal deinen nick und das passwort eingeben musst.
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Mein Nick steht schon da wenn ich mich mit einem anderen Charakter einloggen will.
    Aber auch nur weil ich unten den haken bei "Benutzernamen merken" gesetzt hatte.

    Ansonsten ist es das gleiche Problem, ausser das ich nur 6 Charaktere auf dem Account
    habe.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • khonma1
    khonma1 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2012
    ich bin mir ja net sicher aber ich glaube du bist erst seit f2p dabei oder??

    denn ich bin ja net der einzige und das problem taucht nur bei denen auch die nen alten cryptik acc in einen perfect world acc umgewandelt haben.

    und bei jedem umloggen kommt halt der alte und ich versteh net das die es net hinbekommen das zu beheben.
    ich mein wie lächerlich net ma den login bekommen sie bug frei hin....^^