Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
STF Missionen für mehr Spieler?
xyskills
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo!
Hatte mich mal gefragt ob es möglich wäre STF Missionen für mehr als fünf Spieler zu realisieren.
Für meinen Geschmack sind selbst die "Elite" Missionen einen Tick zu leicht.
Man könnte z.b die Missionen so aufbauen wie bei der "Starbase Fleet Defense" bloß im STF Bereich.
Ich persönliche spiele lieber in größeren Gruppen als ständig in 5er Gruppen.
Mehr Leute bringen einfach mehr Spaß und mehr Anspruch.
Man bekommt viel zu schnell seine Ausrüstung voll. In größeren Missionen z.b mit 20 Leuten könnten man dann Ausrüstung anbieten die es nur dort zu holen gibt und das man in einer gewissen Zeit die Mission erfüllen muss, sonst ist die komplette Mission verloren.
Finde das bringt mehr anspruch sich Flotten zu suchen und Flottenintern PvE zu machen.
Bei dem jetzigen Stand bekommt man wirklich alles in Random Gruppen gebacken was sehr schnell zu langeweile führen wird.
mfg Cole
Hatte mich mal gefragt ob es möglich wäre STF Missionen für mehr als fünf Spieler zu realisieren.
Für meinen Geschmack sind selbst die "Elite" Missionen einen Tick zu leicht.
Man könnte z.b die Missionen so aufbauen wie bei der "Starbase Fleet Defense" bloß im STF Bereich.
Ich persönliche spiele lieber in größeren Gruppen als ständig in 5er Gruppen.
Mehr Leute bringen einfach mehr Spaß und mehr Anspruch.
Man bekommt viel zu schnell seine Ausrüstung voll. In größeren Missionen z.b mit 20 Leuten könnten man dann Ausrüstung anbieten die es nur dort zu holen gibt und das man in einer gewissen Zeit die Mission erfüllen muss, sonst ist die komplette Mission verloren.
Finde das bringt mehr anspruch sich Flotten zu suchen und Flottenintern PvE zu machen.
Bei dem jetzigen Stand bekommt man wirklich alles in Random Gruppen gebacken was sehr schnell zu langeweile führen wird.
mfg Cole
Post edited by xyskills on
0
Kommentare
-
Hi
keine schlechte Idee.
Grundlegen hab ich gelesen, dass die Flottenmissionen und ihre Staerke mit der Groesse der Sternenbasis verbunden sind. Von wem die Sternenbasis beim laden der Missionen gab es auch ein Kriterium was ich vergessen hab. Danach richtet sich dann, die Staerke der Angriffe. So sollte das System jedenfals aufgebaut sein. Ob es wirklich so ist, weiss ich gerade nicht.
Ich wuerde jedoch nicht die alten veraendern sondern neue Vorschlagen. Hab neulig eine Idee gelesen in der jemand schrieb, dass eine Kombination aus den Flotten Missionen und den STF war.
Hab den Gedanken aufgefriffen und denke eine gross angelegte Borg Invation auf die Sternbasis waere da doch ganz lustig und ein Guter Kompromiss.
Mehren Wellen aus Taktischen Kuben und so waere doch cool.
Dann bekommt man halt auch nur 1Brog Teil und nur die Haelfte an Flottenmarken hat aber dann beidens.
Als Bodenkamof koennte ich mir die Invation der Station auch gut Vorstellen. Das diese Mission dann beginnt und die Borg schon 2-3 Sektoren erobert haben und man diese zuruck erobern muss ohne neue zu verlieren. Das stelle ich mir spannend vor und man braucht ebenfals viele Leute die helfen.
Das sind meine Gedanken dazu.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback