Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fleet Doffs

schnittsche1
schnittsche1 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet September 2012 in (PC) Feedback
Warum kann man Fleet Dutys nicht in die FLotte einzahlen? Ist der Name Fleet einfach nur eine Attrappe oder ein Synoym für noch mehr reale Euros, weil ich bin nutzlos? So langsam bekommt man das Gefühl, dass sich alles nur noch um reine Bezahlung in realer Währung dreht.

Sei es die Kisten, irgendwelche nutzlosen Duty Packs vollgestopft mit Barkeepern, immer wieder neue Schiffe usw.

Kann der Publisher nicht oder will er nichts für die Flottenverwaltung tun? Also: Wozu Fleet Dutys, wenn man Sie nicht für die Flotte verwenden kann? Kleine 5 People Flotten sind somit völlig außen vor gelassen und das ,tschuldigung, kot.. mich aktuell richtig an.

Ich habe kein Game in den letzten 5 Jahren gespielt, was auch nur annährend so kostenintensiv war, wie STO.

Greetings
Post edited by schnittsche1 on

Kommentare

• fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Du kannst auch die DOff Missiononen auf der Acadamy machen.
    Es sind insgesamt 8 Missionen, wenn ich keine übersehen habe, bei denen man neue DOffs
    bekommt. Davon ist jeweils 1 für Taktik, Technik und Wissenschaft dabei.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • schnittsche1
    bearbeitet August 2012
    fengbao schrieb: »
    Du kannst auch die DOff Missiononen auf der Acadamy machen.
    Es sind insgesamt 8 Missionen, wenn ich keine übersehen habe, bei denen man neue DOffs
    bekommt. Davon ist jeweils 1 für Taktik, Technik und Wissenschaft dabei.

Das eigentliche Problem ist ja, dass diese Missionen 2 Tage cd haben und einige Projekte 30 Doffs brauchen. Somit zwingt PW entweder den Spieler in große Flotten oder zu Horror hohen Kosten. Diese Kosten sind noch nichtmal das Problem, aber mit dem Hintergrund komme ich nicht klar.

Der Publisher initiiert eine wertlose Option, man kauft im Exchange diese Doffs für viel Geld und dann lassen die sich nicht mal einzahlen. Der so entstehende Kreislauf ist für mich einfach nur Abzocke im großen Stil.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Na, dann mache doch einfach den Vorschlag die CD von den Missionen zu senken, sodass man nicht mehr in einer grosse Fotte muss um die Doffs zu bekommen.

ODER

noch einfacher, dass fuer kleiner Flotten die Anzahl an benoetigten Doffs fuer eine Update reduziert werden, von 30 auf 15 oder so.
    Auf jedenfall besser als gleich erstmal los meckern und schauen wer sich mit aufregt.

und ich glaube da ist auch etwas miss verstanden oder ich raffe nicht ganzwas du meinst. Du kannst fuer die Updates deiner Flotte jeden Doff nehmen - (der halt Vorrausetzung ist) die speziellen Fleed Doffs, die man auf seiner Flottenbasis bekommt, braucht man dafuer garnicht nehmen. Klar sind die teuer ohne Ende, weil es die noch nicht so oft gibt auf den Markt.

Auf jeden Fall geht das Gerucht herum, dass bald mehrer Updates gibt, die kleinere Flotten deutlich staerken sollen. Was damit gemeint ist, weiss ich leider auch nicht.
  • schnittsche1
    bearbeitet August 2012
    Du sollst dich ja auch nicht mit aufregen oder los meckern^^, sondern ich hatte erwartet, dass sich dazu mal einer der Game Master oder ein anderer der Firma dazu äußert. Der eigentlich Hauptpunkt ist einfach nur, dass man die erworbenen Fleet Dutys nicht direkt verwenden kann.

Meckern sieht auch ein wenig anders aus. Denoch kann man erwarten, dass wenn man hunderte Euros in ein Spiel investiert, auch das Wiederspiegelt was der eigentliche Name hergibt und nicht einfach etwas suggeriert, was so nicht stimmt. Ich rege mich auch nicht sonderlich darüber auf, da ich ja jedezeit einfach aufhören kann. Ist zwar ärgerlich für das ganze investierte Geld, aber was solls :) man lernt daraus.

Zu den Gerüchten fällt mir spontan meine Dreadnought ein, welche ich vor langer Zeit für Cryptic Punkte gekauft habe. Dort hieß es schon, dass die Abtrennung kommt. Jetzt etwa 1 Jahr später, soll es wohl auch so sein.

Ist ja auch alles kein Problem :), brauchst nicht drauf Antworten. Ich lasse eher STO von meiner Platte verschwinden, als viel zu viel Zeit zu investieren in eine Sache die wir beide eh nicht ändern können. Man sieht sich.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Naja wer halt zuschnell reagiert und nicht abwarten kann, dem kann man dan nicht helfen.

Patch Nachrichten vom 30.8.12
    Zitat:
    Alle DOs, die man aus dem Flottenaustausch erhält, können erneut als Beitrag zu den Flottenprojekten gewählt werden.

Hmm zu dumm...
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Ich hab auch eine kleine Flotte und nicht wirklich Probleme mit den Doffs.

Es gibt a) massig Missionen um an Doffs zu kommen und b) kann man die auch im Auktionshaus kaufen.