Probleme beim Charaktertransfer

Optionen
korrtakin
korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Ich habe das Problem nicht alle Charaktere zum übertragen auswählen zu können. Es wird in der Liste nur eine begrenzte Anzahl von Chars angezeigt und es gibt keine Scrolleiste damit man an die anderen Chars rankommt. Hat jemand das Problem auch und 'ne Lösung anzubieten? :frown:

- verschiedene Browser probiert
- Sprache umgestellt

Nix davon funktioniert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by korrtakin on

Kommentare

  • starcrow1701
    starcrow1701 Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Benutze IE9 und FF4.0.1 bei mir sehe ich alle Chars, okay hab auch nur 5.
    Du könntest es, auch wenn ich nicht glaube das es daran liegt, deine Bildschirmschriftgrösse andern.
    Letzte möglichkeit, bitte verzeih wenn ich das sage, wende dich an den Support.
    My name is Jim, but the most people call me ... Jim : Wanco Kid - Blazing Saddles :wink:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    Zufriedenstellenderweise wurde dieses Problem mittlerweile repariert und man kann nun die Liste mit allen Chars, also mehr als die ersten 7, aufrufen und übertragen. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Zufriedenstellenderweise wurde dieses Problem mittlerweile repariert und man kann nun die Liste mit allen Chars, also mehr als die ersten 7, aufrufen und übertragen. :smile:

    Übertragen? Du meinst, wenn ich z.b. ursprünglich mal mit einem Klingonen angefangen habe und künftig mit einem Orioner spielen möchte? Oder übertragen, dass ich die Items auch zur Verfügung habe, wenn ich die Seiten (also zu Fed) wechsle? Funktioniert denn dieser Übertrag fehlerlos oder muss ich dann damit rechnen, dass bestimmte Dinge (Dil z.b.) nicht übertragen werden? Kann man den Übertrag auch rückgängig machen? Fragen über Fragen.. Und wie funktioniert das überhaupt mit dem Übertrag?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    jimknopf107 schrieb: »
    Übertragen? Du meinst, wenn ich z.b. ursprünglich mal mit einem Klingonen angefangen habe und künftig mit einem Orioner spielen möchte? Oder übertragen, dass ich die Items auch zur Verfügung habe, wenn ich die Seiten (also zu Fed) wechsle? Funktioniert denn dieser Übertrag fehlerlos oder muss ich dann damit rechnen, dass bestimmte Dinge (Dil z.b.) nicht übertragen werden? Kann man den Übertrag auch rückgängig machen? Fragen über Fragen.. Und wie funktioniert das überhaupt mit dem Übertrag?

    Hallo Jimknopf107,

    :wink: Dieser thread ist im Bereich Tribble-Test-Server eröffnet. Mit übertragen ist gemeint, den Char (bzw. mehrere) vom Holodeck auf den Tribbleserver zu übertragen.
    Since Feb 2012
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Hallo Jimknopf107,

    :wink: Dieser thread ist im Bereich Tribble-Test-Server eröffnet. Mit übertragen ist gemeint, den Char (bzw. mehrere) vom Holodeck auf den Tribbleserver zu übertragen.

    Schade, irgendwie hatte ich gehofft, dass es mittlerweile doch möglich geworden wäre, den Char zu tauschen (ohne erst wieder ganz neu anfangen zu müssen) :frown:
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    jimknopf107 schrieb: »
    Schade, irgendwie hatte ich gehofft, dass es mittlerweile doch möglich geworden wäre, den Char zu tauschen (ohne erst wieder ganz neu anfangen zu müssen) :frown:

    So einfach ist es dann wohl leider auch nicht ^^...
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    D.h., dass man die Boni, die man bei der Erstellung eines Charakters angeben muss, noch immer nicht ändern kann? Schade, das wäre echt ein sinnvolles Feature..
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Doch die Boni kannst du alle neu vergeben - aber nur einmal.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    obain schrieb: »
    Doch die Boni kannst du alle neu vergeben - aber nur einmal.

    Und wie? Über einen Trainingsgutschein? Und dann? Also ich rede jetzt nicht von den Skills für Energietransfer, Hüllenrep usw., sondern dem Charakter, wenn man ihn erstellt. Soweit mir bekannt ist, kann man die nicht nochmal ändern..
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    STOP
    Back to Topik :wink:

    Ein Tipp von mir: sto4fq40lgcy63.png ---> sto5cnkxepbl6y.png ---> sto6bopilarjmu.png


    Zum Thema:
    Also bei mit funktionierts einwandfrei!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung