Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Video einstellungen

bjornfried
bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
bearbeitet August 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Aus irgendeinem Grund muss ich jedesmal wenn ich neu starte die VIDEO eisntellungen Komplett neu einstellen, weil sie jedesmal auf Minmal gesetzt werden! Was läuft da falsch?

Danke für die Antwort

Bernie
Post edited by bjornfried on

Kommentare

• boregaardsc
    boregaardsc Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet August 2012
    Hallo, Bjornfried,

sind ja etwas wenig Infos ... was mir so gerade in den Sinn kommt startet du das Spiel als Administrator oder Normal ohne Administratorrechte bzw. weitere Hintergrund Infos wären nicht schlecht.

Boregaard
  • bjornfried
    bearbeitet August 2012
  • boregaardsc
    bearbeitet August 2012
    Hallo,

ist ja auch nicht viel mehr ... naja gut

Ich geh mal von aus das du Win 7 verwendest also das aktuelle dann hast du dort die möglichkeite wenn du auf die Programm Ausführungsdatei bzw. also .exe Datei den Rechstklick machst das dort als Administrator auszuführen.

Auch ist es bei vielen Spielen so das der Sichere Modus als Problemlösungmodus gilt bzw. dort nur die relevanten Sachen geladen werden und dort Daten evtl. für den normalen Modus nicht übernommen werden.
    Frage hier wäre hast du es schon versucht im Normalen Modus einzustellen und warum verwendest du von vornherein den Sicheren Modus als Standardeinstellung.

Boregaard
  • bjornfried
    bearbeitet August 2012
    Weil ich bei den anderen oft Gigabyte weise Patches laden muß und im sicheren modus geht das ruck zuck, weil es da nur ein paar MB sind!
  • boregaardsc
    bearbeitet August 2012
    Hallo,

Tja was soll ich dazu schreiben du spielst halt ein MMORPG heißt das du um gewisse Datenmengen nicht rumkommst. Wenn du das nicht willst solltest du dir evtl. eine andere Art von Spiel suchen bzw. dich auf Browsergames beschränken.

Boregaard
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    bjornfried schrieb: »
    Weil ich bei den anderen oft Gigabyte weise Patches laden muß und im sicheren modus geht das ruck zuck, weil es da nur ein paar MB sind!

Jetzt rate mal wieso der Modus sicherer Modus heißt?
  • bjornfried
    bearbeitet August 2012
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, gerade angepöbelt zu werden?
    habe das problem selber gelöst danke!
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Und die Lösung war das Spiel nicht mehr im sicheren Modus zu starten?

Und angepöbelt hat dich hier keiner.