Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Logikfehler?

fengbao
fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
bearbeitet August 2012 in (PC) Feedback
Irgendwie veschliesst sich der Sinn der Mission "Behalten Sie ihre Feinde im Auge".

Ich fliege zur Station A um einen Runabout zu "borgen", natürlich geht das nicht
ohne eine Raumschlacht.
Mit diesem Runabout fliege ich dann zu Raumstation B um Gefangene zu befreien.
Diese ist genauso bewacht wie Station A.

Warum zum Geier klau ich den Runabout? :confused:
Die Föderation dürfte meine Angriff auf Station A auf jeden Fall bemerkz haben.
Ich hatte ja auch nicht den Funkverkehr gestört. Wissen also mit welchem Runabout
ich unterwegs bin, da Station A nicht zerstört wurde und nur eben dieses Runabout fehlt.
Normalerweise hätte mein eintreten in das System von Station B Alarm auslösen müssen,
weil der Runabout ja geklaut ist. Und hätte mit der gleichen Prozedur geendet wie bei
Station A.

Warum also nicht gleich mit dem Bird of Prey oder was auch immer rein?
Wäre auch viel Stressfreier.

P.S. Für die Föderation hatte es keinen Unterschied gemacht, die haben auch so ein paar
Schiffe weniger.
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.