Bestimmte aktionen

Optionen
suderoble
suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
bearbeitet August 2012 in The Foundry von STO
4 fragen an die Foundry leute:

Also ich möchte eine Borg mission machen und ich möchte, dass, sobald man einen punkt erreicht, ein Borg Kubus hinein warpt. Mein problem ist aber: bei mir sieht es im moment so aus: ein kubus der da ist aber hineinwarpt verschwindet hineinwarpt usw.

Und dann: möchte ich, das wenn man eine falsch entscheidung trifft man angegriffen wird.
Oder selbiger kubus wegwarpt (einmal :D)

Und: wie kann man es machen, das wenn man eine falsche entscheidung trifft, die mission fehlschlägt und man von vorne beginnen muss

Und 4. Wie kann man spätere missionen (teil 1 und teil 2) beeinflussen kann

5. Wie kann man einen countdown einstellen?
Post edited by suderoble on

Kommentare

  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Ach und falss die eine oder andere sache nicht möglich sein:
    Mein vorschlag für die foundry