Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nebel
bjornfried
Eure "Nebelchen" sehen zwar nett aus, verursachen aber massive störungen im Spielfluß.
Die weißen am meißten...
Also die aus demSpiegeluniversum minispiel zb. ichkann meinen Rechner auf höchste leistung und die Grafik des spiels auf minimum setzten und trotzdem ruckelt es wie sau und das spiel bekommt akustik und fluß nicht in den griff!
Macht da mal bitte was dran da sversaut einem echt das Spiel!!!
War vorher besser!
MFG Bernfried
Die weißen am meißten...
Also die aus demSpiegeluniversum minispiel zb. ichkann meinen Rechner auf höchste leistung und die Grafik des spiels auf minimum setzten und trotzdem ruckelt es wie sau und das spiel bekommt akustik und fluß nicht in den griff!
Macht da mal bitte was dran da sversaut einem echt das Spiel!!!
War vorher besser!
MFG Bernfried
[SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]
Post edited by bjornfried on
0
Kommentare
-
Ich weiß gar nicht, woran es liegt.Bei mir klappt alles einwandfrei.0
-
Habe das gleiche Problem bei allen "Verteidigen Sie das Reich..." Missionen
ausser Föderation. Sobald die Nebel irgendwie ins Blickfeld kommen fängt
es an zu ruckeln, und je näher man den Nebeln kommt desto schlimmer wirds.
Se4lbst wenn ich alles auf minimal stelle. Solange die Nebel ausser Sicht
sind laufen auch diese Maps bei mir normal. Muss also an den Nebeln liegen.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Kann ich bestätigen, beim Regulus Sektorblock Red Alarm löst der Weiße grelle Nebel eine regelrechte Diaschau aus. Dies war früher definitiv nicht so.0
-
Nebel? Was für Nebel denn??[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ok, als "Nebel" kann man da die weißen Matschflecke auch nicht wirklich bezeichnen. :rolleyes:
Durchfliegen lassen sich diese nicht, sind lediglich helle Flecke auf dem Hintergrund der Map.
Und diese Diaschau-Phänomene sind erst seit kurzem aufgetreten.0 -
In meinem Fall kann man sie sogar durchfliegen hat dann aber eine Diashow im
"Nebel"
Die Nebel bei den "Verteidigen Sie das Reich.." Missionen fast direkt beim StartpunktDie Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Hallo,
Joa die "Nebel" nerven wirklich ... evtl. solltet Ihr mal ein wenig an den Grafikeinstellungen rumschrauben und diese etwas niedriger setzen und schauen ob es dann besser wird.
Was auch extrem nervt das diese Dinger einfach blendend sind im wahrsten Sinne des Wortes. Da gibst aber Abhilfe einfach den Bloom Effek auf Niedrig oder auch Aus setzen.
Der sorgt wie z.B. auch Battlefield dafür das solche Umgebungen bzw. das leuchten besser dargestellt. Schlecht gemacht ists aber einfach nur Nervig siehe auch Battlefield.
Generell gilt um Leistung zu sparen Schatteneffekt runterschrauben und Lichtquellen reduzieren dann wirds auch für etwas schwächere Rechner einfacher.0 -
Die grafik stell ich generell auf eher niedrig ein udn ausm letzten jarhudnert ist der rechner auch nicht gerade![SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte