Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gold-Member per Kreditkarte ERSTKAUF
makia86
Ich möchte gerne für einen Monat den Goldmember testen.
Ich habe auch alles ordnungsgemäß durchgezogen zumindest glaube ich es....
Ich habe meine Kreditkarten infos alle durchgegeben und "1 Monat" ausgewählt allerdings bin ich immer noch "normaler" Member....
Meine Frage lautet nun, dauert es bei Kredikarten einfach länger ODER da ich den "Bezahlvorgang" zum ersten mal sozusagen erstellt habe, er nur meine Infos gespeichert hat und keine Zahlung druchgeführt hat??
Ich könnte zwar versuchen eine zweite zahlung zu tätiger aber ich möchte erstmal nur einen monat testen und nicht gleich 2x1 Monat kaufen nur weil ich "ungeduldig" bin.
Hoffe jemand kann mir helfen
Ich habe auch alles ordnungsgemäß durchgezogen zumindest glaube ich es....
Ich habe meine Kreditkarten infos alle durchgegeben und "1 Monat" ausgewählt allerdings bin ich immer noch "normaler" Member....
Meine Frage lautet nun, dauert es bei Kredikarten einfach länger ODER da ich den "Bezahlvorgang" zum ersten mal sozusagen erstellt habe, er nur meine Infos gespeichert hat und keine Zahlung druchgeführt hat??
Ich könnte zwar versuchen eine zweite zahlung zu tätiger aber ich möchte erstmal nur einen monat testen und nicht gleich 2x1 Monat kaufen nur weil ich "ungeduldig" bin.
Hoffe jemand kann mir helfen
Post edited by makia86 on
0
Kommentare
-
Ob Du Goldmember bist, siehst Du entweder im Account wenn dort steht "Active" oder ingame wenn du (sofern nicht schon gekauft) das Service Item hast das Du mehr als 10 Millionen Credits haben darfst0
-
mir ist schon klar wo ich das sehen kann aber die frage ist, ob das Programm den kauf bereits getätigt hat oder nicht....
Und das kann mir vermutlich nur jemand beantworten der auch per Kreditkarte den Gold-Member status bezahlt hat.
Bis jetzt zumindest bin ich weiterhin ein normaler free-to-play spieler und kein Gold-Member. Bei Paypal wurde mir gesagt, dass es binnen weniger minuten unter dach und fach war.
Vorallem aber habe ich KEINE email bekommen mit der Rechnung und auch hier müssten Kreditkartenuser mehr wissen als ich atm:D
Problem gelöst, wie ich dachte galt der erste "kauf" nicht als kauf sondern als speicherung meiner kontoinformationen somit musste ich den Gold-Member status ein weiteres mal "kaufen"
Eine frage habe ich aber noch, wann bekomme ich meine 500 zen punkte? oder muss ich sie erst auf Star Trek Online transferieren?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte