Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

STF vorbei bevor es anfängt

regusin
regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
bearbeitet August 2012 in (PC) Feedback
Hi.

habe gerade die ultimative Frustrunde im STF hinter mir. Hab mich für Infected space elite angemeldet und bin tatsächlich in ein Spiel gekommen, wo alle ausgeloggt hatten. Natürlich habe ich mich nicht für ein bestehendes Spiel angemeldet. Als Sahnehäubchen kann ich nun tatsächlich eine Stunde lang kein STF machen.........
Post edited by regusin on

Kommentare

• regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Förderationsmissonen werden nicht angezeigt, kann ich auch nicht machen. was soll denn das?
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Was willst Du eigentlich genau wissen bzw. was ist Dein Problem.. das kann man hier nicht wirklich erkennen... ???
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    So wie ich dass verstehe dürfte der TE erst zu dem Zeitpunkt in die STF, als diese schon beendet wurde. Also sozusagen statt der Belohnung die ein stündliche STF-Komplettsperre erhalten. Aber dass diese auch für die Flottenaktionen gilt, war mir noch unbekannt.

Ein Problem, was leider bei STFs sehr häufig im Zusammenhang mit einem DC auftritt ist, dass dieser wie ein abruptes Game-Beenden gegolten wird, egal wie kurz die Verbindung zwischen Client und Server auch unterbrochen wurde. Nur hier kenne ich dies mit der STF-Komplettsperre.

Edit: Oder meist du mit Föderationsmissonen normale Episoden Missionen?