Fragt Cryptic: September 2012 - eure Fragen

2»

Kommentare

  • oxylon
    oxylon Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Wird die Galaxy X mit abtrennbarer Untertasse irgendwann noch ins Spiel kommen, sie wurde ja mal angekündigt, oder habe ich keine Grund mehr mich auf dieses tolle Schiff zu freuen.

    Grüße

    Rakscha
  • xaben82
    xaben82 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 8
    bearbeitet August 2012
    Ja, Galaxy X, das ist ebenfalls ein Thema das mir am Herzen liegt.

    Vor einigen Monaten war sie zumindestens mit abtrennbarer Untertasse angekündigt. Wie siehts damit aus, das Thema ist leider in der Versenkung verschwunden.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet August 2012
    Vielen Dank für eure rege Beteiligung und die vielen tolle Fragen! :smile:

    Ich hab sie am Freitag weitergeleitet und hoffe, dass Daniel Stahl auf einige davon eingehen wird.

    Gruß Fero
  • thomas801237
    thomas801237 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo,

    um das Spiel Grafisch etwas auf zu peppen, wird es irgendwann Schadensmodelle geben wie es schon beeindruckender weise in dem Spiel HW2 aus dem Jahre 2003 möglich war und die jetzigen Effekte überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen?
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich würde dir empfehlen, dass vielleicht im kommenden Ask Cryptic zu posten. Der hier ist nämlich schon abgelaufen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit keine Beachtung mehr finden. Außer ein User ist so nett un dkopiert ihn für dich in die kommende Fragerunde.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.