Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Shuttlehangar

starcrow1701
starcrow1701 Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
bearbeitet August 2012 in (PC) Feedback
Ich weiss das Thema gibt es oft, deswegen für alle Facepalmer, bitte verzeiht das ich es wieder anspreche.
Ich hoffe das ich es auf diesen Wege richtig poste, aber es gilt als Vorschlag für Fero an die Entwickler/Chef/Oberheit.
Da es ja keine Shuttlehangar im Spiel gibt, wär es da nicht eine Lösung wenn man es als Event/Gewinnspiel/Auslosung anbieten würde, das Spieler in der Foundry(zB) einen Shuttlehangar bauen und das beste Modell(und Sinnvollste) ins Spiel übernommen wird?
So sparen die Entwickler Zeit.
Sollte es diesen Vorschlag schon geben, bitte ignoriert einfach diesen Post.
Gruz
My name is Jim, but the most people call me ... Jim : Wanco Kid - Blazing Saddles :wink:
Post edited by starcrow1701 on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Einen betretbaren Shuttle-Hangar gibt es schon indirekt bei einen der Holodeck-Missionen auf Bajor. Dieser müsste sicher dafür noch angepasst werden, damit dieser in die Schiffe integriert werden kann. Der Aufwand dürfte sich hierbei im Rahmen halten, da nichts komplett neu kreiert werden müsste. Einen Flugdeckoffizier rein stellen und ihm die Doff-Missionen, die etwas mit Shuttle-Flügen zu tun haben in die Hand drücken und schon bekommt das Doff-System eine weitere sinnvolle Räumlichkeit.
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Es gibt auch in einer regulären Mission eine (Föderations)Shuttlebay - und das schon seit Jahren. Warum diese noch immer den Weg nicht in die Schiffsinnenräume gefunden hat, weiß wohl nur Cryptic...
    [SIGPIC][/SIGPIC]