Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschlag mehr Schiffe/Typen
wyer2377
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Tag zusammen,
Ich bin echt begeistert von STO,doch es wäre echt supper wen es mehr Schiffstypen oder Schiffe zur Auswahl gäbe,egal welcher Rang...vielleicht gerade beim Rang Captain angesiedelt.
-Denn nicht jeder will eine Odesey-Schiffsklasse fliegen/kommandieren-
Ich schlage also vor die Souvering/Enterprise-E auch für Taktiker oder Wiessenschaftler
oder Trägerschiffe...
=Hauptsache mehr Schiffe,besonders als Admiral oder Vize die Auswahl seines Lieblingschiffs in den jeweiligen Schwerpunkt (Taktig,Ingineur,Wiessenschaft)
Ich bin echt begeistert von STO,doch es wäre echt supper wen es mehr Schiffstypen oder Schiffe zur Auswahl gäbe,egal welcher Rang...vielleicht gerade beim Rang Captain angesiedelt.
-Denn nicht jeder will eine Odesey-Schiffsklasse fliegen/kommandieren-
Ich schlage also vor die Souvering/Enterprise-E auch für Taktiker oder Wiessenschaftler
oder Trägerschiffe...
=Hauptsache mehr Schiffe,besonders als Admiral oder Vize die Auswahl seines Lieblingschiffs in den jeweiligen Schwerpunkt (Taktig,Ingineur,Wiessenschaft)
Post edited by wyer2377 on
0
Kommentare
-
Du hast den punkt so bleiben vergessen also ich finde es gut so wie es ist0
-
Also ganz ehrlich, ich finde die Anzahl die man im Spiel erhalten kann auf der Seite der Föderation vollkommen ausreichend und auch die Frequenz wie neue Schiffe ins Spiel eingeführt werden ist mehr als befriedigend in meinen Augen. Natürlich wenn man die Summe der Föderationsschiffe sieht, wirkt die klingonische Flotte mager. Aber das ist das alte Lied, dass die Klingonen die verwaiste Fraktion im Spiel. Gott sei Dank haben sie nicht die Romulaner nicht eingeführt, wahrscheinlich würden sie noch elendiger aussehen. Wahrscheinlich dürfte man sie eh est ab Lvl 40 spielen.
Vielleicht könnte man in der Tat bei den klingonsichen Schiffen etwas aufholen um auf Dauer ihnen eine Vielfalt zu bieten wie der der Föderation. Aber ob das Interesse dvon Cryptic jemals die Klingonen zu einer gleichwertigen Fraktion zu machen, an manchen Tagen hege ich arge Zweifel dran. Ich denke das ist auch mit ein Grund warum das PVP so den Bach runterging.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte