Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Via Paypal Gold Status kaufen muss man Paypal Account Daten angeben
jackson00001
Hiho.
Ich wollte heute per Paypal gerade mein Account von Silber auf Gold umstellen.
Da musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich Account Name von Paypal angeben muss, und Account Email.
Eh?
Wenn ich Zen kaufen gehe, kommt davon nichts.
Wieso muss ich dann, wenn ich einen Monat bezahlen möchte, auf einmals meine Paypal Email angeben, Paypal Account Namen eingeben?
Sry liebe PWE, ändert das schleunigst, den genau das hält die meisten F2P spieler davon ab, euch monatlich Geld geben zu wollen.
Ausserdem, wenn man mittels Paypal eine Transaktion durchführt, wird dem Bezahlten immer genau das auch angegeben.
Aber in eine Webseite eingeben, grosses no go.
Und kann mir jemand sagen, was eigentlich Paypal Account Name sein soll? Bin bisher immer davon ausgegangen, dass dies die Email ist, wo man bei Paypal angegeben hat.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz:
Yoshikawa.
Ich wollte heute per Paypal gerade mein Account von Silber auf Gold umstellen.
Da musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich Account Name von Paypal angeben muss, und Account Email.
Eh?
Wenn ich Zen kaufen gehe, kommt davon nichts.
Wieso muss ich dann, wenn ich einen Monat bezahlen möchte, auf einmals meine Paypal Email angeben, Paypal Account Namen eingeben?
Sry liebe PWE, ändert das schleunigst, den genau das hält die meisten F2P spieler davon ab, euch monatlich Geld geben zu wollen.
Ausserdem, wenn man mittels Paypal eine Transaktion durchführt, wird dem Bezahlten immer genau das auch angegeben.
Aber in eine Webseite eingeben, grosses no go.
Und kann mir jemand sagen, was eigentlich Paypal Account Name sein soll? Bin bisher immer davon ausgegangen, dass dies die Email ist, wo man bei Paypal angegeben hat.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz:
Yoshikawa.
Machts gut und danke für all den Fisch
Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
Post edited by jackson00001 on
0
Kommentare
-
Du must bei jeder Zahlung von PayPal Deine Mail und Dein Passwort eingeben :rolleyes:0
-
Auf der Paypal Seite, richtig.
Dennoch, setzen, sechs.
Mir gings darum, das diese Infos Auf der PWE Webseite gefragt werden und nicht auf der Paypal Webseite. Und da haben solche Fragen, selbst wenn es um ein Monatsabonoment geht, nichts zu suchen
(das Passwort natürlich nicht, aber ich erwähne es dennoch, sonst meint noch einer er müsse das auch überflüssigerweise erwähnen, weil er ja sonst nix besseres zu tun hat, als völlige usachliche, und unüberlegte Coments abgeben zu müssen.)
Noch was, bitte keine solchen unsachlichen Coments abgeben, den sonst werd ich ganz bewusst die deutsche Webseite hier links liegen lassen, und nur noch in englisch und auf der englischen Webseite was reintippern.
Was dann zusätzlich zum Untergang des deutschen Forums beitragen wird, wie es ja schon in einem neuen Tread von heute auch angeprangert wird.
Ausserdem, Flottenkomando... bist du einer von PWE's Comunity Managern?Machts gut und danke für all den Fisch
Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.0 -
Schreib Dein Unmut an PW0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen