Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiffskostüme wegen Flottenschiffen rausgenommen?

locairn
locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Feedback
Mit der Einführung der Flottenschiffe wurde ein Großteil der Schiffskostüme (z.B. Maelstrom, Hephaestus, Imperial) aus dem C-Store entfernt, da diese Skins jetzt für die Flottenschiffe genutzt werden. Andere, wie die Gladius oder die Exeter, sind noch erhältlich.

Eigentlich hatte ich vor, mit meinem Lifetime-ZEN dies Schiffsskins (v.a. Hephaestus und die Maelstrom) in den nächsten Monaten nach und nach freizuschalten. :mad:

Ist die Entfernung ausm C-Store dauerhaft oder nur temporär? Ich hab schon gesucht, aber leider nix entsprechendes gefunden. Bin ich der Einzige, der sich darüber aufregt? :confused:
Post edited by locairn on

Kommentare

• flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Schreib doch mal ein Ticket mit der Bitte um Beantwortung an PW.
  • locairn
    bearbeitet August 2012
    Schreib doch mal ein Ticket mit der Bitte um Beantwortung an PW.

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Support dafür zuständig ist, schließlich scheint die Entfernung der Skins ja kein Fehler, sondern Absicht zu sein. Daher hoffe ich erstmal auf ein Statement seitens der Communitybetreuer.
  • locairn
    bearbeitet August 2012
    Mal noch ne andere Frage, falls das hier überhaupt irgendwelche User lesen:

Können diejenigen, die die oben genannten Schiffsskins bereits gekauft hatten, diese noch für ihre Schiffe nutzen, oder wurden die zugunsten der (wesentlich mehr ZEN-Points verschlingenden) Flottenschiffe gesperrt?
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wer ein c Schiff kauft brauch sich dann im c laden oder TB nur 1 flottenmodul kaufen um an das flotten Schiff derselben Klasse zu kommen. Ohne c Schiff braucht es mehr flottenmodule... ka wie viel.