Bezahlsystem Geändert?

2»

Kommentare

  • taga76
    taga76 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich kann ja noch nicht mal auf die vorgegebenen Bezahlmetoden zur?ckgreifen... Bin auch jemand der nach ewigen zeiten zur?ckgekehrt ist und wollte wie gewohnt auf Lastschriftverfahren stellen doch da kommt immer eine Fehlermeldung. Nagut dann habe ich es ?ber Paypal versucht. Genug Guthaben auf meinem Paypalkonto ist drauf... Aber auch da kommt immer wieder die Meldung die Anfrage kann nicht bearbeitet werden...
  • bredir
    bredir Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2013
    Mittlerweile haben wir den 16.Januar 2013 und was ist los mit Antworten bezüglich unserer Nachfrage wegen dem bezahlsystem LTA..........Nüscht..........
    Immer wieder nur,es gibt nicht konkretes.Und die letzte offz.Mitteilung vom 10.12.12.Das ist einfach nur noch arm.
    Seit fast 5 Monaten Hinhaltetaktik wegne dem Bezahlsystem,also das ist schon echt Hart was sich da geleistet wird.
    Aber wie ich schon am 15.12.12 vermutet habe,wird da wohl anscheinend wirklich nichts passieren................................................
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ich find das ganze zum brüllen komisch und es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, das PWE/C die Leute schon fast darum betteln lässt für STO bezahlen zu dürfen und trotzdem nicht drauf reagiert.
  • ichwarsned
    ichwarsned Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Selten eine Firma gesehen (im Bereich PC-Software), die so ungern Geld von Ihren Kunden nimmt :wink:

    Aber mal ernsthaft:

    Habe gerade versucht via PayPal ein Abo zu kaufen (genug Guthaben am Konto) und dreimal darf man raten was kommt:

    "Um die Bezahlung abzuschließen müssen sie eine Kreditkarte hinzufügen" :frown:

    Laut Paypal-Support liegt das nicht am Konto (natürlich verfiziert).

    Gibts da irgendeine Erklärung dazu?

    mfg
    Peter
  • sanktar
    sanktar Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo!

    In der Tat muss ich mich doch wundern. Ich bin ein Nutzer von ZEN, habe diese in der Vergangenheit (zuletzt am 10.2) aufgeladen und wollte nun "nachtanken". Wie immer habe ich die Visa-Karte dafür genutzt und fand mich nun einer neuen Eingabemaske gegenüber. Hier wird nun die Karten-Nr. automatisch getrennt, Eingabe der Adresse nicht mehr nötig. Nachdem nun alles eingegeben wurde und man "Pay" betätigen will, passiert nun was? Nichts mehr.... Keine Weiterleitung zur Eingabe des Sicherheitscodes von "Verified by Visa"..., nichts..., nichteinmal eine Fehlermeldung. Eine Alternative zu dieser Bezahlmöglichkeit besteht nicht... Will PWE mein Geld nicht mehr?

    Verwirrte vulkanische Grüße

    Sanktar
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Wie viel Monate sollen eigentlich noch vergehen bis es mal eine Endgültige Entscheidung euerseits gibt ?

    Ich fühl mich hier Verarscht von euch und hingehalten so wird es vielen anderen auch gehen ich hab ja Geduld aber irgendwann ist der faden auch gerissen ;)

    Man braucht keine Jahre diesbezüglich um eine Entscheidung zu treffen eure ausreden gehen mir mittlerweile ziemlich auf den Keks nun Redet mal Klartext und verarscht uns nicht weiter!

    MFG
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    .............?
  • bredir
    bredir Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet März 2013
    Was an dieser ganzen Geschichte sehr komisch anmutet,ist ja,das man im Zenstore mit fast allen Bezahlsystemen arbeiten kann,nur wenn man ein LTA abschließen möchte,dann geht nix mehr.
    Ich empfinde das auch nicht mehr als Hinhaltetaktik.Ich denke eher die Herren bei Cryptic/Pw,haben zu viel im Kopf wegen Ihrem Neverwinter.Das ist denen doch wichtiger als uns hier mal ein vernünftiges Bezahlsystem für LTA-Abschluss zu geben.Und ausserdem ist das mit den Verträgen eh so langsam unglaubwürdig,den dann wären die anderen bezahlmethoden nämlich auch nicht vorhanden.Das hat mir mein Freund,der bei ener grossen Bank arbeitet,so erklärt.
    Also alles nur rausgerede und das seid August letzten Jahres.Aber vielleicht haben sie auch Angst das es zu viele LTAs gebenkönnte und dann muss man ja viele Belohnungen "UMSONST"rausrücken.......................
    Einfach nur noch Lachhaft.....................
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet April 2013
    Ich habe noch einmal nachgefragt und es scheint wieder etwas Bewegung in die Sache zu kommen.
    Das ganze scheint eine vertrackte Sache zwischen altem und neuen Zahlungsabwickler sowie den Partnern dieses Zahlungsabwicklers zu sein. Ich werd weiterhin nerven.

    Und ein Hinhalten etc. müssen wir glaub ich nicht ernsthaft diskutieren. Freiwillig auf Geldeinnahmen zu verzichten steht bei keinem Unternehmen auf dem Plan.
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Naja ich fühl mich schon hingehalten und veräbbelt ;)

    Deine Aussage jetzt ist auch wieder nicht Hilfreich leider, es sagt immer noch nichts wie lange man jetzt noch auf eine Andere Zahlungsart warten muss usw wir brauchen Konkrete Antworten.

    Ich verstehe auch nicht warum man den Gold Status nicht einfach mit Zen Kaufen kann das wäre die einfachste Lösung ?

    Ihr habt doch auch so viele Zahlungsanbieter hier womit man Zen Kaufen kann warum nimmt man die nicht einfach dafür usw.

    Mal im ernst jetzt eine Verhandlung Zb. mit Sofortüberweisung oder Paysafecard dauert mit Sicherheit keine Monate ;)
  • assnad
    assnad Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    wenn sofort banking mal gehen würde wäre das nett warte seit mehreren stunden das endlich Zen gutgeschrieben wird denn das geld ist schon runter vom konto ^^
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich hoffe es kommen bald neue Zahlungsmöglichkeiten, weil sie bestehenden sind mir nicht sicher genug aber ich hätte schon gerne einen LTA!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • takethedoom
    takethedoom Veteran der Sternenflotte Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    bredir schrieb: »
    Was an dieser ganzen Geschichte sehr komisch anmutet,ist ja,das man im Zenstore mit fast allen Bezahlsystemen arbeiten kann,nur wenn man ein LTA abschließen möchte,dann geht nix mehr.
    Ich empfinde das auch nicht mehr als Hinhaltetaktik.Ich denke eher die Herren bei Cryptic/Pw,haben zu viel im Kopf wegen Ihrem Neverwinter.Das ist denen doch wichtiger als uns hier mal ein vernünftiges Bezahlsystem für LTA-Abschluss zu geben.Und ausserdem ist das mit den Verträgen eh so langsam unglaubwürdig,den dann wären die anderen bezahlmethoden nämlich auch nicht vorhanden.Das hat mir mein Freund,der bei ener grossen Bank arbeitet,so erklärt.
    Also alles nur rausgerede und das seid August letzten Jahres.Aber vielleicht haben sie auch Angst das es zu viele LTAs gebenkönnte und dann muss man ja viele Belohnungen "UMSONST"rausrücken.......................
    Einfach nur noch Lachhaft.....................

    Mit 5 Minuten Zeitaufwand hätte auch jeder Leihe gesehen, dass der ZEN-Store von PWE, LTA-Management derzeit aber noch von Cryptic betreut wird, sry aber mit solchen Posts macht man sich allenfalls selbst lächerlich - auch wenn man nen Kumpel in der nächsten Bank hat....
  • sheras82
    sheras82 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Les ich das richtig das es immer noch nicht geht einen LTA über paypal zu bezhalen sondern nur über Kreditkarte?
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Paypal und Kreditkarte geht nur die wichtigsten am meisten benutzten Zahlungsarten gehen nicht ;)
  • sheras82
    sheras82 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    also wenn ich versuch den LTA über paypal zu bezahlen lande ich immer wieder an der atellle wo ich nach dem anmelden bei paypal meine bankdaten angeben soll
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Warum das so ist weis ich nicht benutze kein Paypal oder Kreditkarte.

    Am besten ist dir Antwortet einer vom Support, den sie wissen nicht was sie tun...
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.

    Bitte wendet euch bezüglich dieser Probleme an den Support. Hier können wir euch leider nicht weiterhelfen.
    -
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Und schon neue Infos ?

    Mit Sicherheit nicht da unfähige Mitarbeiter, sorry muss einfach so gesagt werden ;) aber Nerv trotzdem solange vielleicht geschieht ja ein Wunder wer weis.
  • shinzon1982
    shinzon1982 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    blöde Frage vlt, aber als Ex Abo Nutzer habe ich mir eben mal wieder ein Abo geholt, habe in der Matrix gesehen was ich seit der F2P Umstellung davon habe. Gibts außerdem noch was für gold Nutzer? Bekomme ich z.B. auch Zen?

    Grüße
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo,

    Ich hatte jetzt mal den Support diesbezüglich Angeschrieben jetzt musste ich über einen Monat auf Antwort Warten, und dann bekommt man so eine Schwachsinns Antwort vom Support gehts noch Lesen die überhaupt das was man von denen möchte es ist doch ganz klar zusehen das ich eine Frage gestellt hab und kein Feedback gegeben habe ? was sind denn das für Leute.....


    Hier das hatte ich geschrieben....

    31/05/2013 08:59
    Hallo,

    Und zwar wollte ich mal Anfragen warum man zum Abschluss eines VIP Accounts nur die Möglichkeit hat mit Paypal oder Kreditkarte zu Bezahlen ? Ich finde das wir in einem Zeitalter Leben wo man Ruhig angesagte Zahlungsmöglichkeiten anbieten kann.

    Ich möchte schon so lange VIP werden dies wird mir und anderen aber verwehrt da viele keine Kreditkarte bzw Paypal benutzen finde das echt Schade und vor allem würdet ihr doch mehr verdienen wenn ihr mehr Zahlungsmöglichkeiten einräumt verstehe es nicht ;)

    Meine Vorschläge für Zahlungsmöglichkeiten wären....

    Sorfortüberweisung, Paysafecard.

    Diese beiden würden schon ausreichen die einzuführen.

    Wir hatten die Diskussionen schon im Star Trek Online Forum Fero hatte immer nur gesagt es wird Verhandelt usw aber das Thema besteht jetzt nun schon seit letztem Jahr und solange dauern keine Verhandlungen geschweige denn es einzurichten ;)

    Frage warum führt ihr keine neuen Zahlungsmöglichkeiten ein ? ich möchte gerne wie viele andere auch einen VIP Status haben oder ein Lifetime Account haben und Bitte darum das da endlich mal was passiert mir vergeht langsam leider die lust.

    Bitte schreibt auch warum wieso weshalb nicht Danke :)

    MFG


    Das war den ihre Antwort.....


    06/07/2013 02:07
    Hallo

    Danke für dein Feedback! Dieses MMORPG ist eine lebendige und sich entwickelnde Umgebung. Als solche wird sich das Spiel stetig verändern, so wie wir neue Features implementieren und aufpolieren.

    Wenn du dein Feedback mit anderen Spielern diskutieren möchtest, möchten wir dir vorschlagen, dies in unserem offiziellen Forum zu tun. (Du erreichst es über den Community-Reiter im Launcher.)

    Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!



    Jetzt frag ich mich ernsthaft ob man überhaupt beachtet wird ist der Support überhaupt Fähig richtig zu Lesen und Passende Antworten zugeben anscheinend nicht Super Support....
  • dumby55
    dumby55 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    herian111 schrieb: »
    Hallo,

    Ich hatte jetzt mal den Support diesbezüglich Angeschrieben jetzt musste ich über einen Monat auf Antwort Warten, und dann bekommt man so eine Schwachsinns Antwort vom Support gehts noch Lesen die überhaupt das was man von denen möchte es ist doch ganz klar zusehen das ich eine Frage gestellt hab und kein Feedback gegeben habe ? was sind denn das für Leute.....


    Hier das hatte ich geschrieben....

    31/05/2013 08:59
    Hallo,

    Und zwar wollte ich mal Anfragen warum man zum Abschluss eines VIP Accounts nur die Möglichkeit hat mit Paypal oder Kreditkarte zu Bezahlen ? Ich finde das wir in einem Zeitalter Leben wo man Ruhig angesagte Zahlungsmöglichkeiten anbieten kann.

    Ich möchte schon so lange VIP werden dies wird mir und anderen aber verwehrt da viele keine Kreditkarte bzw Paypal benutzen finde das echt Schade und vor allem würdet ihr doch mehr verdienen wenn ihr mehr Zahlungsmöglichkeiten einräumt verstehe es nicht ;)

    Meine Vorschläge für Zahlungsmöglichkeiten wären....

    Sorfortüberweisung, Paysafecard.

    Diese beiden würden schon ausreichen die einzuführen.

    Wir hatten die Diskussionen schon im Star Trek Online Forum Fero hatte immer nur gesagt es wird Verhandelt usw aber das Thema besteht jetzt nun schon seit letztem Jahr und solange dauern keine Verhandlungen geschweige denn es einzurichten ;)

    Frage warum führt ihr keine neuen Zahlungsmöglichkeiten ein ? ich möchte gerne wie viele andere auch einen VIP Status haben oder ein Lifetime Account haben und Bitte darum das da endlich mal was passiert mir vergeht langsam leider die lust.

    Bitte schreibt auch warum wieso weshalb nicht Danke :)

    MFG


    Das war den ihre Antwort.....


    06/07/2013 02:07
    Hallo

    Danke für dein Feedback! Dieses MMORPG ist eine lebendige und sich entwickelnde Umgebung. Als solche wird sich das Spiel stetig verändern, so wie wir neue Features implementieren und aufpolieren.

    Wenn du dein Feedback mit anderen Spielern diskutieren möchtest, möchten wir dir vorschlagen, dies in unserem offiziellen Forum zu tun. (Du erreichst es über den Community-Reiter im Launcher.)

    Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!



    Jetzt frag ich mich ernsthaft ob man überhaupt beachtet wird ist der Support überhaupt Fähig richtig zu Lesen und Passende Antworten zugeben anscheinend nicht Super Support....

    Naja, kein Wunder. Auf so eine Mail ohne Punkt und Komma würde ich auch nicht antworten wollen geschweige denn genauer zu lesen.

    unbenannt2m3z6x.png

    Also wenn das keine große Auswahl für Bezahloptionen darstellen soll, dann weiß ich auch nicht weiter (Scrennshot gerade eben aufgenommen).
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    dumby55 schrieb: »
    Naja, kein Wunder. Auf so eine Mail ohne Punkt und Komma würde ich auch nicht antworten wollen geschweige denn genauer zu lesen.

    Also wenn das keine große Auswahl für Bezahloptionen darstellen soll, dann weiß ich auch nicht weiter (Scrennshot gerade eben aufgenommen).

    Du hast beim Kauf von Zen recht, da gibt es viele Zahlungsmöglichkeiten, aber will man eine (lebenslanges) Abo abschließen, hat man nur die Wahl zwischen PayPal und Kreditkarte. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    dumby55 schrieb: »
    Naja, kein Wunder. Auf so eine Mail ohne Punkt und Komma würde ich auch nicht antworten wollen geschweige denn genauer zu lesen.

    unbenannt2m3z6x.png

    Also wenn das keine große Auswahl für Bezahloptionen darstellen soll, dann weiß ich auch nicht weiter (Scrennshot gerade eben aufgenommen).


    Wenn du schon Antworten möchtest solltest du richtig Lesen es geht hier nicht um die Zahlungsmethoden für ZEN sondern die für VIP ;)

    Und zu deinem Punkt Komma Gedöns sag ich jetzt mal nichts wäre wie dein Beitrag überflüssig...
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hi

    also dir nicht so nahe treten zu wollen, aber ich denke ich hätte genauso geantwortet. Du hast lediglich ein Feedback geäußert das man das Angebot erweitern soll. Aber du stellst explizit keine Frage, die es auch lohnt diese zu beantworten.

    Die einzige Frage die du wirklich stellst, ist warum es keine andere Zahlungsmöglichkeiten gibt. Fero hat gesagt es ist aufgrund von Verhandlungen. Also hast du dir deine Frage die du weiter unten stellst selbst beantwortet. Also finde ich persönlich. Daher ist es mehr oder weniger allgemeines Feedback.

    Vielmehr sollte doch eine andere Frage gestellt werden, nicht warum es keine weitere Zahlungsmöglichkeiten gibt. Viel mehr stellt sich folgende Frage für mich:

    "Warum ist es nicht möglich die gleichen Zahlungsarten für die Goldmitgliedschaft zu nutzen wie für den Kauf für Zen"

    Ich gebe dir Recht die Verhandlungen dauern verdammt lange. Aber ich habe eher das Gefühl das es keine Verhandlungen gibt. Meine Vermutung ist ja viel eher, dass PWE gerade daran bastelt halt diese ganzes Bezahlsystem von Cryptic auf PWE zu übertragen und damit es nicht zu Problemen kommt wie bei der Accountverlinkung ist man jetzt genauer bei der Arbeit und deswegen dauert das alles auch soooo lange.

    Aber am Ende kann nur Fero darauf eine schlüssige Antwort geben.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • outbreakerwolf1
    outbreakerwolf1 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Und, was kam raus vor einem Jahr?
    Ich habe vor 3 Monaten die 30 Tage mit Pay Save bezahlen können und heute wollte ich reaktivieren und es geht nicht mehr!
    Klasse, lege ich mein Geld eben für was anderes aus.