Joey stellt sich vor
joeynickel
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo, lebt lang und in Frieden!
Mein Name ist Joey, ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, werde heute Abend wahrscheinlich Lvl 50 bei STO erreichen, welches ich seit ca. zwei Wochen als Fun/Casual-Spieler zocke.
Auf diesem Wege suche ich auch eine nette Flotte, die Gelegenheitsspieler-freundlich ist, denn aufgrund meines Berufs bin ich nicht allzu flexibel, was regelmässiges oder auch längeres Spielen angeht. Mal kann das mehrere Stunden am Stück klappen, mal nur ein Stündchen spät abends.
LG Joey
Mein Name ist Joey, ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, werde heute Abend wahrscheinlich Lvl 50 bei STO erreichen, welches ich seit ca. zwei Wochen als Fun/Casual-Spieler zocke.
Auf diesem Wege suche ich auch eine nette Flotte, die Gelegenheitsspieler-freundlich ist, denn aufgrund meines Berufs bin ich nicht allzu flexibel, was regelmässiges oder auch längeres Spielen angeht. Mal kann das mehrere Stunden am Stück klappen, mal nur ein Stündchen spät abends.
LG Joey
Post edited by joeynickel on
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen Joey,
auch ich spiele STO als Casual-Player und denke das dieses Spiel auch genau dafür gedacht ist.
Ich gehöre einer kleinen "Feierabend"-Flotte an.
Dem Department of Intelligence & Defense 41 kurz DID41.
Wir sind so wie du Spieler bei denen das Reallife an erster Stelle steht. gemeinsam wollen wir dann ab und an, wie es die Zeit zu lässt gemeinsam unser Hobby bestreiten.
Sei es zusammen Episoden zu spielen, nen bissl PvP zu machen oder aber ein wenig Rollenspielathmosphäre reinzubringen.
Wir sind daher immer auf der Suche nach Captains, die selbstständig Entscheidungen treffen können aber genauso gern etwas mit Flottenmitgliedern unternehmen.
Wenn du mehr wissen willst, dann schau einfach mal auf unser Forum www.seelentrinker.iphpbb3.com
Dort findest du im Star Trek Online bereich alles Wichtige.
Vielleicht noch als Anmerkung. Wir sind eine kleine Multigaminggilde, daher wundere dich nicht, dass auf unserem Forum auch weitere Spiele vertreten sind.
Ich kann dir aber versichern, dass STO bei der Flottenleitung zum Hauptspiel zählt
Gern kannst du mich auch mal InGame ansprechen.
Loktu@harodrim9
Liebe Grüße
Harodrim aka Loktu
Abteilungsleiter der
Wisenschafts- und Forschungssektion
DID41[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410 -
Herzlichen Dank, ich habe Dich Ingame mal kontaktiert, allerdings @harodrim - ohne die 90
-
oh sorry stimmt
naja man wird alt...
Werde wohl heute Abend oder morgen wieder mal reinschauen können.
LG Haro[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410 -
Hallöchen nochmal.
Ich bin heute Abend ab spätestens 20 Uhr Online. Ggf. sogar eher.
Also wenn du Lust und/oder Zeit hast, kannst dich ja gern melden.
LG Haro
PS: Eine Woche Abstinenz von STO. Gäbs Tele5 nicht hätte ich schon Entzugserscheinungen :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte