Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ablehnen von Flotteneinladungen

fuhma
fuhma Beiträge: 8 Arc Nutzer
bearbeitet August 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wenn ich eine Einladung in eine Flotte ablehne bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Und das Ablehnen wird nicht akzeptiert. Ich habe etliche Male auf ablehnen gedrückt,
aber die Meldung ist erst verschwunden nachdem ich in einen anderen Sektor
gewechselt bin.

"[Flotte] Fehler beim Ablehnen der Einladung zu Flotte: Sie sind nicht Mitglied zu Flotte"

Ausserdem macht die Fehlermeldung, außer das sie irgendwie wehtut, auch keinen
Sinn. Warum muss ich Mitglied in einer Flotte sein um eine Einladung in eben diese
Flotte ablehnen zu können? :confused:

Jetzt ist auch noch
[Flotte] Fehler beim Ablehnen der Einladung zu Flotte: Ihnen wurde keine Mitgliedschaft von
Flotte X angebotem
aufgetaucht. Ist aber ausser dem Text, das gleiche Problem das Einladungsfenster schliesst nicht.

P.S. Eine Bitte an die Flotten: Bitte schickt nicht wahllos und ungefragt irgendwelche Einladungen raus.
Es ist unhöflich und in einigen Fällen grenzt es schon fast an Nötigung

Ahso bei beiden Meldungen hatte ich die Einladung kurz ignoriert.

:eek:
Das Flottensystem wurde von einem Borg gemacht
Post edited by fuhma on

Kommentare

• harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Widerstand dann sozusagen zwecklos ;)

Ungefragt Flotteneinladungen... das spricht dann ja total für die jeweilige Flotte *grusel*

Mit der Fehlermeldung würde ich mal nen Ticket auf machen beim Support.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Dass das Ablehnen der ungewollten Einladung nicht klappt hatte ich auch schon, allerdings nur, wenn ich oder der Einlader den Sektorblock gewechselt haben, also so richtig mit Ladescreen. Dann bleibt die Einladung weiter geöffnet, kann aber nicht angenommen oder abgelehnt werden. Sie verschwindet dann aber nach ca. 30 Sek. mit der genannten Fehlermeldung.

Und ja: Die ungefrage Einladerei nervt mehr als Q! :wink: