Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beleben in Bodenmissionen nicht möglich

cptaivendil
cptaivendil Beiträge: 2 Arc Nutzer
Hallo,

bei mir passiert es immer wieder das mein Außentem mich nicht wiederbelebt wenn ich um hilfe rufe.
hat noch jemand den Bug.

Gruß Aivendil
Post edited by cptaivendil on

Kommentare

  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    cptaivendil schrieb: »
    Hallo,

    bei mir passiert es immer wieder das mein Außentem mich nicht wiederbelebt wenn ich um hilfe rufe.
    hat noch jemand den Bug.

    Gruß Aivendil

    Gar nicht? Denn, manchmal muss man einfach zig-mal drücken, da die Leute noch um ihr Leben kämpfen und erst dann Wiederbelebungsmaßnahmen widmen, wenn ihr eigenes Leben nicht mehr länger unmittelbar gefährdet ist. Manchmal kommt es dann eben auch vor, das alle drauf gehen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    In der Red-Alarm Phase, also im Kampf selbst reagieren die Brückenoffiziere auf den Hilferuf glaube ich gar nicht. Schon etwas länger her, dass irgendetwas mich oder ein meiner BOs in ner Außenmission umgehauen hat.

    Was mir schon häufiger aufgefallen ist, dass Diensthabende Offizier Medicals seit Staffel 6 andere nicht mehr wiederbeleben oder heilen können, was diese früher mal konnten. Stattdessen rennen die jedem Gegner zerstiebend mit ihrem medizinischem Rekorder entgegen. Warte nur noch darauf, dass die stattdessen diese wiederbeleben. :rolleyes:
  • astracoupe
    astracoupe Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    Also da ich das gleiche Problem seit Staffel 6 habe, wurde von mir eine 100% Methode entwickelt das ganze erfolgreich zu umgehen. :tongue:

    Ihr klickt auf den Button mit welchem ihr euren Team einen Standort zuweisen könnte und setzt diesen neben euch. Alle kommen angelaufen und stehen dann um euch herum, wonach es auch funktionieren sollte das sie euch wiederbeleben. Bei mir klappts so immer! ;) Hoffe ich konnte helfen.

    LG

    Markus