Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lags

fengbao
fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
Bei den KVS Tages-Missioinen "Verteidigen Sie das Reich : Romulaner" und
"Verteidigen Sie das Reich: Cardassianer" gibt es beim Startpunkt der "Unterquests"
Lags. ich glaube, daß die beiden Nebelbänke(?) am Startgebiet der Grund dafür sind,
weil es bei mir nur zu Lags kommte wenn diese auf dem Bildschirm zu sehen sind
ausserdem werden die Lags schlimmer je mehr man sich ihnen nähert.

Solange sich diese Nebelbänke nicht in meinem Sichtfeld befinden läuft das Spiel normal.
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
Post edited by fengbao on

Kommentare

  • j0gutenberg
    j0gutenberg Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    Hallo, ich hab das Problem wenn ich die Mission "Kollosseum" weiterspielen will. Einloggen ganz normal wenn ich dann eine andere Mission spielen will klappt das auch will ich aber Kolloseum weiterspielen gibt es einen Server Timeout und er lädt und lädt und wird nicht fertig... War gerade in die Röhre gestiegen um die Arena zu verlassen und nun gehts nicht weiter....