Box bei Föderationssternebasis-Invasion
arminplugin1978
Huhu, hab ne Frage.
Bei der Mission Föderationssternebasis-Invasion bzw. Starbase Incursion, wenn man da am Start nach links zwischen die Kisten läuft, da ist in der einen Ecke auf zwei übereinander gestapelten Kisten, so eine Lock Box zu sehen.
Ist da schon jemand dran gekommen? Was ist das für eine?
Bei der Mission Föderationssternebasis-Invasion bzw. Starbase Incursion, wenn man da am Start nach links zwischen die Kisten läuft, da ist in der einen Ecke auf zwei übereinander gestapelten Kisten, so eine Lock Box zu sehen.
Ist da schon jemand dran gekommen? Was ist das für eine?
Post edited by arminplugin1978 on
0
Kommentare
-
Da gibt es keinen Weg hoch. Die steht nur als Gag dar.0
-
Ich hab die Box *besucht* - und muss leider mitteilen, das sie nur der Dekoration dient
Die Box ist erreichbar, wenn man aussen rum läuft, und dann von dem Aussenring rüberspringt - es gibt mehrere Möglichkeiten, auf diesen Umlauf zu kommen - versucht es einfach mal - vom Aussenring aus kann man auch bequem 3 der 4 Saboteure abknallen in der 2. Runde^^0 -
Das sagte schon aleciabeth das es nur eine Deko ist.0
-
flottenkommando schrieb: »Das sagte schon aleciabeth das es nur eine Deko ist.
Er sagte aber auch, das man nicht dran kommt, was offensichtlich nicht richtig ist. Daher ist kyntakko´s Beitrag, da er eben doch dort war, aussagekräftiger und somit durchaus berechtigt, wie ich finde.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Egal ob nun diese Kiste nur Deko ist oder nicht, solche Gimmicks könnten ruhig öfter auf den Maps versteckt werden.
Edit: Viellicht nicht unbedingt auf solchen kurzweilig besuchten Maps sonder auf den öffentlichen Maps.0 -
-
Ich liebe diese Kiste^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen