Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Too many attemps; try again later?!?

dickermax
dickermax Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet August 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Da schaut man nach langer Zeit mal wieder bei Sto rein und hat nur Probleme... Crypticaccounts werden vom Support links liegen gelassen, also Account verlinkt neuer versuch mit Perfectworld. Ticket erstellen funzt nicht, kein Browser will die Seite laden..
Ok.. versucht ins Spiel zu kommen und dann die Meldung: Too many attemps; try again later?? Hallo??? Die sollten mal die Praktikanten ausm Laden jagen und an die Wand stellen, bin schon wieder so frustriert von diesen mist das ich gar keinen bock mehr habe.. Wär ja auch mal schön zu wissen was "later" denn nun bedeutet, die Meldung bekomme ich seit heut morgen und warum die so ein sh.it überhaupt rein ballern?!
Also mit "Sicherheit" ist da wohl was schiefgelaufen wenn ich in meinen eigenen Account nicht mehr rein komme oder nicht?
Post edited by dickermax on

Kommentare

  • carad21
    carad21 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Das Problem hab ich zurzeit auch.. in anderen foren hab ich was von bis zu einem tag wartezeit gelesen bis du wieder spielen kannst
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ich weiß nicht, ob es dir schon gelungen ist, deinen Cryptic-Account auf eine PWE-Account umzustellen - falls nicht, solltest du mal oben auf "Englisch" umstellen, dann funktioniert das nämlich. Was das "try again later" sein könnte, weiß ich allerdings nicht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sportwurm
    sportwurm Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet August 2012
    unimatrix77 schrieb: »
    Was das "try again later" sein könnte, weiß ich allerdings nicht...

    hier ist ein anderer thread zu einem login-fehler. vielleicht handelt es sich ja um das gleiche problem ?

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=277991