Pvp

flo43001
flo43001 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juli 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hat irgendwer ein aktuelles PvP?
Post edited by flo43001 on

Kommentare

• unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Auch hier wieder die Bitte, dich (künftig) etwas verständlicher auszudrücken - so weiß keiner, was genau du eigentlich willst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    ich suche jemanden so um 18:00 oder 18:30 der was ein aktuelles PvP hat und man nicht ewig warten muss.
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    gibt es irgendwo so eine seite?
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    Wann komme ich einen PvP kampf, ich warte schon einige zeit und bin immer noch drinnen. Wann komm ich da jetzt rein? oder mache ich was flasch?
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    weiß das niemand?
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    oh, habe ich mich verschrieben bin noch NICHT drinnen. und am schluss meinte ich falsch
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Sag mal, kann es sein, das du dieses Forum versehentlich als offiziellen "Chat" betrachtest? Einen solchen gibt es nämlich bereits INNERHALB des Spiels - "STOGerman" nennt sich der Kanal und dort wird dir auch gerne geholfen.

Verzeih mir die Wortwahl, aber das Forum mit einem Einzeiler nach dem anderen zu zu spammen, ist für alle Beteiligten wenig fruchtbringend.

Wenn du dich in eine öffentliche PVP-Warteschlange eingereiht hast, kann es unter Umständen eine ganze Weile dauern, bis die entsprechende Runde startet - einfach etwas warten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flo43001
    bearbeitet Juli 2012
    stimmt die Wartezeit was daneben steht?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Doppelpost, = direkt aneinander folgende Beiträge von ein und der selben Person sind in Foren im allgemeinen nicht gerne gesehen - daher eine Bitte bei Korrektur(en) und Ergänzungen bitte die Editieren-Funktion zu verwenden. Und diese Beiträge auch etwas ausführlicher zu verfassen damit Außenstehende auch etwas mit anfangen können.

Die Wartezeiten sowohl in der PvP-, als auch PvE-Warteschlange sind nur Schätzwerte.
    Unterumstände kann es länger aber auch um einiges kürzer dauern. Am schnellsten geht es mit einer festen Gruppe sich in die Warteschlange einzureihen.