Pvp
flo43001
Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
hat irgendwer ein aktuelles PvP?
Post edited by flo43001 on
0
Kommentare
-
Auch hier wieder die Bitte, dich (künftig) etwas verständlicher auszudrücken - so weiß keiner, was genau du eigentlich willst.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ich suche jemanden so um 18:00 oder 18:30 der was ein aktuelles PvP hat und man nicht ewig warten muss.0
-
gibt es irgendwo so eine seite?0
-
Wann komme ich einen PvP kampf, ich warte schon einige zeit und bin immer noch drinnen. Wann komm ich da jetzt rein? oder mache ich was flasch?0
-
weiß das niemand?0
-
oh, habe ich mich verschrieben bin noch NICHT drinnen. und am schluss meinte ich falsch0
-
Sag mal, kann es sein, das du dieses Forum versehentlich als offiziellen "Chat" betrachtest? Einen solchen gibt es nämlich bereits INNERHALB des Spiels - "STOGerman" nennt sich der Kanal und dort wird dir auch gerne geholfen.
Verzeih mir die Wortwahl, aber das Forum mit einem Einzeiler nach dem anderen zu zu spammen, ist für alle Beteiligten wenig fruchtbringend.
Wenn du dich in eine öffentliche PVP-Warteschlange eingereiht hast, kann es unter Umständen eine ganze Weile dauern, bis die entsprechende Runde startet - einfach etwas warten.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
stimmt die Wartezeit was daneben steht?0
-
Doppelpost, = direkt aneinander folgende Beiträge von ein und der selben Person sind in Foren im allgemeinen nicht gerne gesehen - daher eine Bitte bei Korrektur(en) und Ergänzungen bitte die Editieren-Funktion zu verwenden. Und diese Beiträge auch etwas ausführlicher zu verfassen damit Außenstehende auch etwas mit anfangen können.
Die Wartezeiten sowohl in der PvP-, als auch PvE-Warteschlange sind nur Schätzwerte.
Unterumstände kann es länger aber auch um einiges kürzer dauern. Am schnellsten geht es mit einer festen Gruppe sich in die Warteschlange einzureihen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte