Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Community Missionen fehlen

Optionen
leyengard
leyengard Registered Users Beiträge: 9
Hallo,

seit ein oder zwei Tagen kann ich leider keine Community-Missionen mehr spielen, sie sind einfach weg. Dort steht zwar das ich nach Missionen suchen kann aber leider wird nichts mehr gefunden und es folgt auch keine Auflistung mehr.

Ist das in Arbeit?
Post edited by leyengard on

Kommentare

  • fuhma
    fuhma Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    Laut dem U.S. Forum wurde die Foundry, zwecks einer Überarbeitun (?), wegen
    der Vreröffentlcihung von Season 6 ersteinmal offline genommen.

    Zur Zeit werden wohl die Missionen und die Foundry sebst an Season 6 angepasst.
    Leider steht im englischen Forum nicht wie lange sie offline bleiben wird.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    Die Foundry wurde mit Staffel 6 grundlegend überarbeitet. der Übergang dabei soll aber vor allem für die Autoren möglichst reibungsfrei vonstatten gehen.

    Blöderweise scheinen da wohl Probleme aufgefallen zu sein, die jetzt den Neuveröffendlichungsprozess aufhalten.

    Ist halt etwas blöd, aber hat durchaus seine Berechtigung. Die Probleme, die wir nach Staffel 4 mit den Foundryprojekten hatten, will niemand wieder erleben. ;)
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • fuhma
    fuhma Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    farinat0r schrieb: »
    Die Foundry wurde mit Staffel 6 grundlegend überarbeitet. der ÜDie Probleme, die wir nach Staffel 4 mit den Foundryprojekten hatten, will niemand wieder erleben. ;)

    Was war bei Staffel 4?
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    fuhma schrieb: »
    Was war bei Staffel 4?

    Du meinst neben der Tatsache, dass fast alle Missionen zum Start völlig unspielbar waren?
    Die automatische Neuveröffendlichung durch die Autoren selbst gestört wurde, wodurch den Autoren mehr Aufwand entstand als nötig?
    Unverdient schlechte Bewertungen für Missionen, die durch das Update verbuggt wurden?

    Also abgesehen von heillosem Chaos?
    Orginalbeitritt: Feb 2010