Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Es laggt wie sau!

mmde2
mmde2 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet August 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit dem Update von gestern Laggt das Spiel wie Sau. So sehr das es schon fast nicht mehr spielbar ist.

Ich habe eben mal meine Ping gemessen um auszuschliessen das es an meiner Cable-Verbindung liegt. Meine Ping liegt bei 19.
[SIGPIC][/SIGPIC]
sto-blog.de

Gerne helfe ich bei der Auswahl von Skills und BO-Fähigkeiten. Weil das ganze jedoch ein wenig Zeitintensiv ist, mache ich dies nur im TeamSpeak :wink:
Post edited by mmde2 on

Kommentare

  • tecjad85
    tecjad85 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2012
    Das Problem kann ich bestätigen.
    Habs mit verschiedenen PCs über verschiedene Internetverbindungen Probiert.
    Immer wieder mitten im Gefecht die schöne rote "Server not responding" Meldung.
    Macht nicht so viel Spaß!


    Gruß tecjad
  • wkrieger85
    wkrieger85 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2012
    Ich hab nen ganz anderes problem. Ich hänge auf einem blöden Kaktus fest, selbst ausloggen und dann wieder einloggen geht nicht. Problem besteht immer noch. Was kann ich da machen?
  • wkrieger85
    wkrieger85 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2012
    Hat sich erledigt. Hab mich auf das Schiff gebeamt! :-( mission again!
  • kapstaff5
    kapstaff5 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2012
    es ruckelt und zuckelt im spiel das is schon nichmehr schön
  • h0nkyt0nk
    h0nkyt0nk Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2012
    Seit der letzten wartung laggts bei mir auch des öfteren tierisch. meist nur bei meinem Klingone, aber ab und an auch beim Fed Char.

    Unregelmässige Verbindungsabbrüche habe ich seit Donnerstag auch vermehrt, was ansich nicht so tragisch wäre. Aber da auch der LoginServer seit der letzten Wartung nur probleme macht ist es schon sehr unschön.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ja das ist extrem ärgerlich. Mitten in der Mission *BANG* fliegste raus, nachdem es sowieso schon nur schrittweise vorwärts ging. Auch das Verschieben von Items vom Inventar in die Bank usw. braucht mittlerweile ewig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    ja das selbe problem hab ich auch, aber nur mit meinem klingonen char!!
    bin letztens 10 mal innerhal von 20 minuten vom server geflogen!!!!!!

    fed char laeuft einwandfrei komischerweise!!

    ping usw habe ich alles getestet von meiner seite muesste alles einwandfrei laufen!
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • toronar
    toronar Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    mir geht's genau so. Immer wieder vor allem in den Abendstunden DC's und das manchmal alle 30 Sek. Das nervt und langsam frag ich mich wozu ich hier das Geld bezahle. Normal ist das jedenfalls nicht mehr und an meiner Internet -Verbindung liegts auch nicht (6 MBit symetrisch, ping bei 30 ms). Wenn man nun noch Pech hat darf man auch die Mission gleich noch 2- ~ mal wiederholen bis man sie dann mal endlich geschafft hat wegen den DC's.

    MfG Toronar
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    dem kann ich mir nur anschließen!

    bei den doffs dauert es teilweise mehrere sekunden, bis man die mission abschließen kann, oder bis die mission verschwindet wenn man sie benutzt.
    im spiel selbst sind teilweise extreme lags, die npcs (in STFs) haben zeitweise eine atemberaubende geschwindigkeit.... oder sie stehen dumm in der ecke rum und man kann ballern was das zeug hält ohne das die sterben.

    anscheinend hat der wechsel von cryptic zu perfectworld die leistung der server star beeinträchtigt.
    unter cryptic herrschaft war es eine "wonne" während pw die leistung der server reduziert hat, bzw. wohl schwächere server einsetzt....
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Hoffentlich liest dies jemand. Hatte Vorhin übelsten Lag auf der Sternenbasis verteidigungs Misson. Teilsweise so 2 sekunden mal ein Bild aktualisiert.

    Hoffe, das dies bald geregelt wird.
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • jeanluc87
    jeanluc87 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    moin,

    ja da kann ich mich nur anschließen... Bei mir war das spielen kaum möglich...

    WENN ich mich überhaupt vom fleck bewegen konnte bzw. überhaupt feuern konnte.

    Bitte bitte- behebt das problem oder erhöht die Server kapazität und/oder die Leitungen.
    Den DAS kanns nun wirklich nicht sein, sorry...


    Ein Treuer Star Trek fan
    Tom