Belohnung

atzeunivers
atzeunivers Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet August 2012 in Tribble Testserver
Hi

ich suche nun verzweifelt nach der Belohnung vom letzten Tribble Wochenende (Staffel 6 ).
Im Store sind sie nich wie ich gehört habe. Wie bekomme ich den nun diesen Tribble und den Breen Duty Officier?

Danke


MfG

Startreker
Post edited by atzeunivers on

Kommentare

  • galantea
    galantea Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2012
    Es wurde doch extra erklärt das die Belohnungen erst nach Season 6 auf einen bisher noch nicht definierten Termin bereitgestellt werden. Über den Termin wird zu entsprechender Zeit informiert.
    So stand es in den Infos zum Test WE wenn man bis zum Ende das Wesentliche erfaßt. :rolleyes:
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem Bischen Geduld, bis die Sachen auch verfügbar sind. Immer diese ich will, ich will SOFORT.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • chrono200882
    chrono200882 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Naja nun ist wieder nen Monat rum und noch nichts gehört oder gelesen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Laut Dstahl im aktuellen Ask Cryptic zu dieser (meiner) Frage:
    Im nächsten oder übernächsten Donnerstagsupdate werden diese kommen.