Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Achtung beim Handeln mit anderen Spielern

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
Hallo Community,

uns werden immer wieder Fälle bekannt, bei denen Spieler von anderen Spielern beim Handeln betrogen werden oder wo bestimmte Spieler zu gutgläubig auf Handelsangebote anderer eingehen, bei denen noch zusätzliche Gegenstände im Nachgang versprochen werden und was der Dinge noch mehr sind.

Wir verstehen natürlich euren Unmut nach so einer Aktion, möchten euch aber noch einmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass diese Dinge ganz klar in eurer eigenen Hand liegen. Der Kundenservice wird nicht einschreiten und auch keine auf diese Weise verlorenen Gegenstände ersetzen.

Bitte seid doppelt vorsichtig und achtet ganz genau darauf, mit wem ihr was handelt. Habt ihr Zweifel, lasst es lieber mit dem Handeln bevor ihr am Ende ein wertvolles Item verliert.


Beste Grüße,
Fero
Diese Diskussion wurde geschlossen.