[Mission] Photonen im Eis
timeras
Photonen im Eis
Eine Mission von timeras13
Ein Konflikt bahnt sich im Andoria System an. Die Föderation hat die U.S.S. Tribute ausgesandt, um einen andorianischen Botschafter zu treffen.
Unterstütze die Tribute dabei, die politische Lage zu stabilisieren und einen Bürgerkrieg zu verhindern.
Es ist für das Verständnis nicht notwendig, vorher Photonen im Wind gespielt zu haben.
Es spielen:
Admiral Timeras, Lieutnant Commander Kinara, Fourty-Two, Dr. Lesar, Terroristen, Hologramme, ein zwielichtiger Informant und Lurbo
Sprache: Komplett in Deutsch
Level: Jedes, skaliert stufenlos mit Level- und Gruppenstärke
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Variabel
Entwickler-Tagebuch
Version 1.01
Version 1.05
Version 1.11
Version 1.15
Version 1.16
Version 1.20
Mission Featured
Link zur News: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=121461
Eine Mission von timeras13
Ein Konflikt bahnt sich im Andoria System an. Die Föderation hat die U.S.S. Tribute ausgesandt, um einen andorianischen Botschafter zu treffen.
Unterstütze die Tribute dabei, die politische Lage zu stabilisieren und einen Bürgerkrieg zu verhindern.
Es ist für das Verständnis nicht notwendig, vorher Photonen im Wind gespielt zu haben.
Es spielen:
Admiral Timeras, Lieutnant Commander Kinara, Fourty-Two, Dr. Lesar, Terroristen, Hologramme, ein zwielichtiger Informant und Lurbo
Sprache: Komplett in Deutsch
Level: Jedes, skaliert stufenlos mit Level- und Gruppenstärke
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Variabel
Entwickler-Tagebuch
Version 1.01
- Release
Version 1.05
- Anspracheform des Spielers auf's "Du" geändert
- Einen Encounter hinzugefügt
- Rechtschreibfehler korrigiert
Version 1.11
- Missionsziele überarbeitet
- Einen weiteren Encounter hinzugefügt
- Radien der Wegpunkte verbessert
- Spawn Point in der Station versetzt
- Tribute Ready Room überarbeitet
- Spoiler auf nächste Mission eingebaut
Version 1.15
- Schiffe der Andorianer überarbeitet
- Erklärung für hohe Wasserdichte hinzugefügt
- Dialog mit Dankeschön am Ende hinzugefügt
- Möglichkeit eingebaut, die nächste Mission zu beeinflussen
- Position der Freedom verändert
- Position der U.S.S. Tribute verändert
Version 1.16
- Respawn Punkte gesetzt
- Textfehler beseitigt
- NPC neu platziert, weil sie im Boden steckten
Version 1.20
- Einleitung etwas umgeschrieben/verbessert
- Spawnpunkte neu gesetzt auf den Space Maps
- Positionen von feindlichen NPC verändert
- Triggerfehler korrigiert
- Dialoge etwas verbessert, neue Dialoge hinzugefügt
- Einen neuen NPC hinzugefügt
- Mission als Spotlight eingereicht
Mission Featured
Link zur News: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=121461
Post edited by timeras on
0
Kommentare
-
-
Hallo timeras13,
ich spiele im Augenblick deine Mission "Photonen im Eis" und sie gefällt mir bisher wirklich sehr, sehr gut.
Leider habe ich wohl einen Bug entdeckt (soweit ich weiß sind einige Missionen seit S7 buggy): Ich befinde mich auf dem Holodeck und soll Dr. Telian finden. Ich bin im Süden bei den Generatoren und auch innerhalb des "Kreises", den die Karte vorgibt. Ein NPC ist jedoch nirgends zu sehen. Ich bin jetzt 10 Minuten im "Kreis" gelaufen und nichts ist passiert.
Vielleicht ist es ähnlich wie mit ein paar anderen NPCs, die halb im Boden steckten (das Paar, das entlang der Hauptstraße auf der Bank saß bzw. halb im Boden steckte).
Ich hoffe, dass dich die ständigen Bugs nicht allzu sehr frustrieren, weil ich würde gerne die Mission zu Ende spielen. Allein die Idee mit dem Unterwasser-tauchen, der Station dort, dem MHN und jetzt dem Holodeck zeigt mir wieviel Mühe und v.a. Zeit du investiert hast.
Viele Grüße
Nahari
(gleicher Text wie ig PN)0 -
naharikajal schrieb: »Leider habe ich wohl einen Bug entdeckt (soweit ich weiß sind einige Missionen seit S7 buggy): Ich befinde mich auf dem Holodeck und soll Dr. Telian finden. Ich bin im Süden bei den Generatoren und auch innerhalb des "Kreises", den die Karte vorgibt. Ein NPC ist jedoch nirgends zu sehen. Ich bin jetzt 10 Minuten im "Kreis" gelaufen und nichts ist passiert
Das liegt an der S7. Egal welche Mission man zockt, der Bug taucht faktisch überall auf. Ein Gegner fehlt immer und macht derzeit die Foundrymissionen unspielbar.
Was ich bemerkt habe ist, dass der Fehler dann auftritt wenn man zu nahe an den letzten Gegner rankommt (man sieht die Entfernung zum nächsten eingeblendet im Weltraum) mit dem vorherigen aber noch beschäftigt ist und wieder sich entfernt, danach ist der letzte Gegner weg und man kann die Mission abbrechen und abwählen. :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das ist korrekt. Durch Season 7 sind so gut wie alle Missionen unspielbar. Derzeit verschwinden NPC, wenn sich der Spieler zu weit von Ihnen entfernt oder sie von Beginn an zu weit von ihm entfernt positioniert waren. Diese NPC sind dann noch sichtbar, wenn man auf sie zuläuft, verschwinden dann aber, kurz bevor man sie erreicht.
Cryptic weiß um diesen Fehler, und ich hoffe inständig, dass er mit dem Patch am Freitag behoben wird.0 -
Der Fehler mit den verschwindenden NPC wurde von Cryptic durch re-publishing gefixed. Die Mission ist nun wieder spielbar.0
-
Aufgrund einiger Fehler in der Foundry nach dem letzten Update, habe ich die Mission etwas überarbeitet.
Version 1.16- Respawn Punkte gesetzt
- Textfehler beseitigt
- NPC neu platziert, weil sie im Boden steckten
0 -
Ich habe die Mission noch einmal einer Generalüberholung unterzogen, um sie als Spotlight bei Cryptic einzureichen..
Version 1.20- Einleitung etwas umgeschrieben/verbessert
- Spawnpunkte neu gesetzt auf den Space Maps
- Positionen von feindlichen NPC verändert
- Triggerfehler korrigiert
- Dialoge etwas verbessert, neue Dialoge hinzugefügt
- Einen neuen NPC hinzugefügt
- Mission als Spotlight eingereicht
0 -
Mission Featured
Danke an alle Reviewer und natürlich Fero. Ihr seid klasse.
Link zur News: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=1214610 -
Eine Kleinigkeit:
Auf der Tribute Brücke fehlen BOffs an den Stationen. Wirkt etwas leer._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen