Erinnerung: Aktion für Lebenslange Abos

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Unsere Aktion für Lebenslange Abonnements nähert sich langsam dem Ende und es bleiben nur noch einige Tage, um dieses tolle Angebot zu nutzen! Wenn ihr eure Spielerfahrung auf das nächste Level hieven möchtet, ist das die perfekte Gelegenheit für euch. Mit dem Lebenslangen Abonnement gehen viele großartige Belohnungen einher, sowohl für das Spiel als auch für die Foren! Zum Beispiel:

- Ihr bekommt im Forum einen besonderen Titel zusammen mit einem speziell gefärbten Namen!
- Ihr erhaltet eine exklusive Option, eure Uniform individuell zu gestalten und könnt euer besonderes Abzeichen euren freunden präsentieren!
- Ihr könnt einen der befreiten Borg aus dem Kollektiv spielen!
- Verfeinert euer Dilithium automatisch!
- Mehr Platz im Inventar!
- Mehr Platz in der Bank!
- Und vieles mehr!

Ihr könnt euch alle Vorteile des Abonnements hier und die damit verbundenen Boni hier ansehen.

Die unendlichen Weiten waren mit diesen Vorteilen noch nie so leicht zu erforschen!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • yesnocance1
    yesnocance1 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2012
    Sorry aber es doch wichtigeres als das... :mad:
    Gruß
    Christian
  • schatten80
    schatten80 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet September 2012
    Ich habe es schon 6mal versucht das "Lebenslange Abo" mit PayPal zu kaufen (wird als
    Zahlungsmittel aufgeführt) !!!:mad:
    Aber ich bekomme von PayPal immer dieselbe Antwort, dass das Geld nicht überwiesen werden kann und ich mich an den "Händler" wenden muss.:eek:

    Nun ist der "Händler" aber nicht erreichbar über seinen Support und es gibt auch
    keine Infos in den Foren, ob und wie dieses Problem zu lösen ist.:frown:

    Kann mir also IRGENDJEMAND sagen, ob und wann die Zahlung mit PayPal wieder möglich sein wird ???:confused:

    Danke schonmal im Vorraus !!!


    P.S.: Falls mir jemand vorschlägt, eine "Kreditkarte" dafür zu benutzen; dann sage ich nur
    darauf: "NUR BARES IST WAHRES" (ich habe keine Kreditkarte und will auch KEINE) !
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet September 2012
    Es sollte eigentlich keine Probleme beim Bezahlen mit PayPal geben. Wenn dir der Support von PayPal in dieser Sache nicht weiterhelfen kann, schreib bitte ein Ticket an unseren Kundensupport unter customerservice.de@perfectworld.com. Beachte bitte, dass die Bearbeitung dieses Tickets unter Umständen einige Tage in Anspruch nehmen kann.
  • schatten80
    schatten80 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet September 2012
    Ich wollte mich nochmals für die schnelle Antwort bedanken, Fero !!!:biggrin:

    Ich habe es heute nochmal versucht das "Abo" abzuschliessen, aber das Geld konnte
    wieder nicht überweisen werden ( Original-Meldung:


    Cryptic Studios
    Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
    Fehlermeldung

    Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.

    Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen

    Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

    Feedback zur Website

    Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzgrundsätzen, Nutzungsbedingungen und den Wesentlichen Hinweisen zu unserem Service.

    Copyright © 1999-2012 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. ).


    Ich habe danach eine E-Mail mit der "Meldung" an Ihren Kundensupport geschickt und bin
    gespannt wie man dieses Problem lösen kann.
  • schatten80
    schatten80 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet September 2012
    Hallo,

    ich bin's wieder.

    Es geht zwar immernoch nicht mit der Überweisung durch PayPal, aber ich weiss jetzt warum; es ist die "Sicherheit" !!!:tongue:

    PayPal scheint "Euch" in meinem Fall nicht zu trauen.:rolleyes:

    Es gibt aber eine Möglichkeit, indem ich von der PayPal-Seite direkt den Zahlungauftrag erteile und nicht über die "Weiterleitunge eurer Hauptseite".


    Hier noch ein Ausschnitt aus der E-Mail von PayPal :"

    Gern gebe ich Ihnen die Informationen zu der fehlgeschlagenen Zahlung.

    Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an.
    Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.

    Herr Schatten80, für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten.
    Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen, und verwenden Sie auch keine Proxy-Server. ..."
  • spookeycaptain
    spookeycaptain Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Hi,
    Ich hab jetzt bereits seit etwa eine Stunde versucht ein lebenslanges Abo abzuschließen, per Kreditkarte...
    Hab auch alles soweit eingetragen und überprüft.
    Ich kann dann auch ein neues Abo einrichten, aber wenn ich dann ein Abo auswähle und auf meine Kreditkarte gehe, kommt nur folgender Satz ohne Erklärung woran es liegt:

    Fehler beim Aktualisieren des Abonnements

    Kann mir bitte jemand helfen?