Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Was ist "Marodierende Einheit"

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2013 in (PC) Feedback
Hallo,

seit heute habe ich beim Schiffsstatus ein neues Symbol auf dem "Marodierende Einheit" steht.
Weiß einer was es damit auf sich hat oder wie man das wegbekommt, denn Marodeure braucht man eigentlich nicht wirklich auf einem Schiff. Ist da ein Zusammenhang zum "27-30. Diensthabende Offiziere Event"?

Hier ein Screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/6/marodierendeeinheitsto.jpg/ (das rechte Symbol, welches wie ein Recyling Zeichen aussieht)

Danke
Post edited by Archived Post on

Kommentare

• Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Wenn ich das richtig seh hat dich nur ein klingon mit dem Buff versehn , es ist das gegenstück zu Diplomatische imunität .
    Geht also wie das andere von allein wieder weg , es bewirkt nur das du schneller fliegst und dich keine Deep space feinde angreifen.
  • Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    -Jessica- schrieb:
    [...]und dich keine Deep space feinde angreifen.

Kleine Korrektur. Klingonen Charaktere würde es erlauben in den Sirius Sektor zu fliegen. Die Tiefenraumbegegnungen greifen eh nicht mehr an. ;)

Ansonsten hat Jess schon alles geschrieben.
  • Archived Post
    bearbeitet Mai 2012
    Das man in sirius als kling damit kann ist mir klar , aber das Tiefenraumbegegnungen ein nicht mehr angreifen auch ohne ist auch mal was neues für mich hihi , gut kann ich eh schlecht sehn da ich kein kleinen char hab der das mitbekommen würde.
    Schon so lang dabei und hab das nicht mitbekommen hihi ,aber gut zu wissen Farinator :) .
  • woerkiline
    woerkiline Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Sorry, dass ich diese alte Kamelle wieder ausgrabe, doch hat mir wohl jmd. die "marodierende Einheit" verpasst.

Wenn dies tats'ae'chlich das klingonische Gegenst'ue'ck der diplomatischen (F'oe'derations-)Immunit'ae't ist, so stellt sich mir allerdings die Frage, wieso ich als F'oe'derierter - wie regul'ae'r auch - "nur" Warp 10 fliege?!

Wurde hier evtl. etwas ge'ae'ndert, so dass die FED-Immunit'ae't nur Einfluss auf FED hat sowie die marodierende Einheit widerum nur auf die KVS?

Edit:
    Es liegt am Angepassten MACO-Antrieb. Soweit ich den Assimilierten reinschmeisse, fliege ich mit ca. Warp 21 (regul?r Warp 17).
    mandy_sig.png
    - Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    woerkiline schrieb: »
    Edit:
    Es liegt am Angepassten MACO-Antrieb. Soweit ich den Assimilierten reinschmeisse, fliege ich mit ca. Warp 21 (regul?r Warp 17).

So ist es. Wenn Du keinen Antrieb hast der dir mehr als Warp 10 erlaubt kannst du auch mit ME / DI nicht schneller fliegen als Warp 10.