Gamescom Captainstable
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Hallo STO- Captains,
wie wärs wenn wir mal einen Communitytreff veranstalten?! zB auf der Gamescom, wäre doch ein netter Anlass und viele werden bestimmt ja auch dorthin fahren. Vielleicht kann ja unser CM auch dann kommen und so von sich, sein MMORPG Jobleben oder die Zusammenarbeit mit Cryptic berichten. Von Niederlande ist es ja nicht weit, oder von wo arbeitest du.:p
Bevor SWTOR veröffentlicht wurde im Dezember hatte Bioware auch sowas veranstaltet.
Sagt mal eine Meinung.
wie wärs wenn wir mal einen Communitytreff veranstalten?! zB auf der Gamescom, wäre doch ein netter Anlass und viele werden bestimmt ja auch dorthin fahren. Vielleicht kann ja unser CM auch dann kommen und so von sich, sein MMORPG Jobleben oder die Zusammenarbeit mit Cryptic berichten. Von Niederlande ist es ja nicht weit, oder von wo arbeitest du.:p
Bevor SWTOR veröffentlicht wurde im Dezember hatte Bioware auch sowas veranstaltet.
Sagt mal eine Meinung.
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
Perfect World wird definitiv mit mindestens einem Cryptic-Titel auf der Gamescom vertreten sein.
Mit großer Wahrscheinlichkeit darf man dann auch meine Persönlichkeit kennen lernen.
Die genauen Pläne kann/darf ich hier noch nicht veröffentlichen, aber würde mich freuen wenn viele Spieler vorbeischauen würden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte