Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zugang zur Foundry

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2012 in (PC) Feedback
Hallo
nen Bekannter von mir ist Silberspieler und will zugang zur Foundry. Erhat auch schon die 10000 raffinieriertes Dilithium dafür. Nun wollte er sich das Starterpacket kaufen aber es kommt immer "Purchase failed". Warum? gibt es nen Mindestlevel oder eine Mindestapielzeit? Weil es ist NICHTS dazu zu finden von Crypticseite aus... FAQ zur Foundry ist auch noch von Season 3.... Hoffe mal auf Hilfe von unseren Goldies...
Post edited by Archived Post on

Kommentare

• Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Für vieles im Spiel ist für Silbermitglieder es notwendig mindestens 20 Stunden Spielzeit auf dem Buckel zu haben. Das wäre das erste was man prüfen kann.

Das nächste ist, man benötigt für die Gießerei für Föderation und/oder Klingonenfraktion jeweils einen freien Charslot um da einen Gießereichar zu erstellen um damit Missionen erstellen zu können. Hat er noch mindestens einen freien Charslot? Das wäre das zweite was man prüfen kann. Bzw. muss man vielleicht den Gießereichar vorher erstellen und erst dann die Projektslots kaufen?

Ansonsten ich bin LTA und habe daher automatisch 8 Projektslots, daher kann ich es nicht an meinem Account ausprobieren woran's liegen könnte.

Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen.
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Er hat nur 1 Slot belegt also hat er Slots frei. Foundrychar läßt sich erst erstellen wenn man den Zugang freigeschaltet hat was ja nicht geht.<
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Ich hatte die selben Probleme und hab alles nach einer Lösung durchsucht und wie ich erfahren habe scheint es ein Bug zu sein an dem gearbeitet wird, allerdings schon seit längerem. Mir hat das zu lang gedauert, darum hab ich jetzt mal einen Monat aktiviert und mir mit meinem Dilizium einfach die zusätzlichen Slots gekauft. Kaum war ich Goldmitglied konnte ich auch einen Charakter erstellen und die Foundry benutzen. Es bleibt jetzt noch ab zu warten, ob das auch noch funktioniert, wenn die Goldmitgliedschaft nächsten Monat wieder ausläuft, aber dann würde ich es sicher nicht mehr wirklich für einen Bug halten ;).

Du kannst es also machen wie ich und für einen Monat Goldmitglied werden oder eben warten bis bzw. ob der Bug behoben wird.
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Absicht glaube ich nicht. Ob er nun sich das Spiel bei einem bestimmten Internetauktionshaus für 1,00 Euro holt oder hier für jeden Slot bezahlt, macht schon einen Unterschied für Cryptic. Warum sollten die sich diese sichere Einnahme durch die Finger gehen lassen? Das wird ein Bug sein.